Jump to content

Hilfe am Stand gesucht - NRW-Treffen und Raritätenmarkt Essen, Grugapark


Andreas Wistuba

Recommended Posts

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

wenn Corona nicht noch dazwischenfunkt, beabsichtige ich am Wochenende 23. und 24. April 2022 in Essen beim Raritätenmarkt verkaufen. Auch zum NRW-Treffen (09. und 10. April) würde ich gerne einen Stand machen.

Hat jemand Zeit und Lust bei den beiden Treffen am Stand und idealerweise jeweils schon 1-2 Tage früher (Vorbereitung, Laden, Anfahrt, Aufbau, etc.) zu helfen? Idealerweise hier aus der Gegend um's nicht zu kompliziert zu machen.
Für Kost und Logis würde ich natürlich aufkommen. Außerdem natürlich Bezahlung (Minijob) und ggf. Naturalien ?

Bei Interesse: 07351 4214040 - bitte einfach anrufen.

Viele Grüße
Andreas
 

Edited by Andreas Wistuba
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
TimoStudent

Moin,

Was heißt bei dir Kost und Logis und was verstehst du unter Naturalien?

Ich bin Biologie Student am KIT in Karlsruhe und arbeite dort nebenbei noch im Botanischen Garten, daher weiß ich noch nicht sicher ob ich am 23. und 24. April kann, hätte aber Interesse wenn Corona kein Strich durch macht und wenn ich von der Uni aus frei bekomme und wenn der Job den noch zu haben ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.