Zum Inhalt springen

Allgemeines Drosera Gesuche


Lichtbringer

Empfohlene Beiträge

Hallo,
nun hier ein etwas allgemeines Drosera Gesuche. Ich bekomme von den Klebefallen einfach nicht genug.

Bisher fehlen mir z.B. noch:

Drosera stolonifera
Drosera auriculata
Drosera peltata

Drosera glanduligera

Da gibt es natürlich noch einige mehr wie z.B. Drosera Regia, aber hier will ich auf den Onlineshopstart von Green Jaws warten, um den legendären Wilhelma Klon zu ergattern.

Falls jemand aber noch andere einzigartige Vorschläge hat (Ich weiss, sie sind alle wunderbar), bin ich für Vorschläge gerne offen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.