Zum Inhalt springen

N. truncata


wilhelmklink

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

meine N. truncata hat nach vielen Jahren eine Blüte gemacht, ist damit also endlich erwachsen. Das ist die erste Blüte überhaupt in meiner Sammlung, und ich würde gerne Pollen abgeben - für 50/50 des resultierenden Saatgutes.

 

Die Pflanze ist keiner der üblichen Klone.

 

Würde mich freuen, wenn was draus wird. Ansonsten friere ich ein. 

 

Lieber Gruß 

Thomas 

 

DSC_0172.JPG

 

DSC_0173.JPG

 

DSC_0174.JPG

 

threema-20210810-135006715.thumb.jpg.b219c448223e882a5c1d04dc75987091.jpg

 

threema-20210809-162202802.thumb.jpg.a37747835f10ff0634061cb334be83d9.jpg

Bearbeitet von wilhelmklink
Fotos nachgereicht
  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • wilhelmklink änderte den Titel in N. truncata

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.