Zum Inhalt springen

Cephalotus


Inilla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Karnivorenpflanzen habe bitte ich Euch um Rat. Vor paar Wochen habe ich mir einen Cephalotus geholt, der wurde im Topf versendet, ich habe ihn sofort umgetopft (ich weiss man topft es nicht sofort...) . Nach einiger Zeit zeigte sich weißer Schimmel/Netz unter der Pflanze und im Substrat (siehe Foto). Weiss es jemand was es ist und ob es normal ist und wie ich es am besten vorgehen muss... Bin um jede nützliche Antwort sehr dankbar ?

Bearbeitet von Inilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.