Zum Inhalt springen

Vorabend JHV Jena (15.07.)


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

 

für den Vorabend in Jena (15.07.2022) haben wir ab 18.30 Uhr Plätze im Biergarten des Best Westerns (Rudolstädter Str. 82, 07745 Jena) reserviert (Danke für die Reservierung, Carsten!). Bisher haben sich folgende Personen dafür bei mir angemeldet:

 

1. Carsten Paul

2. Christian Dietz

3. Ute Dietz

4. Anja Hennern

5. Holger Hennern

6. Thomas Adam

7. Jasmin Adam

8. Sabine Opfer

9. Bernd Knies

10. Nicky Westphal

11. Jana Pfeiffer

12. Matthias Schönherr

13. Nicole Limbach

14. Matze

15. Bee

16. Claus-Jürgen Lenz

17. Thomas Lorenz

18. Tim Beier

19. Sarah H.

20. Jens Bartsch

21. David Svarc

22. Thomas Carow

23. Achim Wilhelm

24. Elvis Velten

 

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen. Meldet euch bitte einfach bei mir, falls ihr auch kommen möchtet.

 

Gruß

Christian

Bearbeitet von Christian Dietz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian Dietz änderte den Titel in Vorabend JHV Jena (15.07.)

Hallo Christian, 

Ich bin Freitag Abend auch dabei. 

Setz mich bitte auch auf die Liste. ??

 

Viele Grüße, Sarah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

ich habe die Liste gerade ergänzt und denke, ich habe alle eingetragen, die teilnehmen möchten. Falls ich jemanden vergessen habe, oder noch jemand kommen möchte, bitte einfach melden.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.