Jump to content

Mitfahrerzentrale JHV Jena 2022


Sarah H.

Recommended Posts

Sarah H.

Liebe Community, 

 

Die JHV 2022 in Jena rückt immer näher! Ich möchte hier gerne ein Mitfahrzentrale für das oben genannte Treffen erstellen und biete direkt auch an. Bitte erstellt einen eigenen Post hier, wenn ihr sucht/anbietet. 

 

Biete: Mitfahrgelegenheit.

Von/Nach: Ludwigshafen (Umgebung) nach Jena -> 15. Juli. 

Jena nach Ludwigshafen (Umgebung) -> 17. Juli.

 

Kosten für Mitfahrer: keine 

Anzahl Plätze: 1

Sonstiges: Nichtraucher-Auto, Energy-Drinks Verbot. 

 

Bitte per PN melden! ?

 

Dass bei Symptomen (Corona und andere Viren-/Baktierenerkrankungen eine Mitnahme ausgeschlossen ist, erwähne ich hier mal am Rande).

 

Beste Grüße, Sarah 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Hallo,

 

Biete Fahrt 

 

aus nähe Ingolstadt (Großmehring) am Samstag in der Früh ca 5-6 Uhr,

Rückfahrt am Sonntag am Ende der Veranstaltung.

 

Noch Platz für 3 Personen, Rauchverbot

 

Kosten: Spritpreis wird durch alle Mitfahrer geteilt

 

Melde dich gerne

Lg

Edited by gerry
Link to comment
Share on other sites

robinberlin

Ich fahre am Samstag morgens von Berlin nach Jena und Sonntag Nachmittag wieder zurück. Sportwagen, daher max 1 Platz. 

Link to comment
Share on other sites

Sonja Schweitzer

Sportwagen !!! ?Warum fährst Du denn dann überhaupt da hin? 
Man braucht erfahrungsgemäß mindestens einen Kombi, nachdem man auf der Börse war!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Marco Ebert

Glaube du hast noch nie Christian Klein gesehen, wie er in seinem Flitzer auf Börsen geht. Da heißt die Beifahrer:in dann eben Sarracenia.

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Sonja Schweitzer

Ha! Hast Du noch nie mitbekommen, dass Christian irgendwann während eines Treffens kurz verschwindet???

Der geht dann nämlich kurz mit seinen Einkäufern aufs Zimmer und dann zur Post!?

Link to comment
Share on other sites

robinberlin
Am 4.7.2022 um 20:35 schrieb Sonja Schweitzer:

Sportwagen !!! ?Warum fährst Du denn dann überhaupt da hin? 
Man braucht erfahrungsgemäß mindestens einen Kombi, nachdem man auf der Börse war!

Im Kofferraum ist Platz - frag aber lieber mal mein Gewächshaus! Da ist nämlich kein Platz mehr... Im Ernst: das war nur eine kurze Erklärung, warum ich nur einen Platz anbieten kann!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

Ich such noch jemand der mich Freitag irgenwo aus dem Münchener Raum mitnehmen kann.

Grüße

 

Tim

 

Link to comment
Share on other sites

Tim Beier

Hallo,

biete Mitfahrgelegenheit 1 Platz mit leichtem Gepäck XD

 

Hinfahrt: Freitag 15. gegen Nachmittag von Crailsheim nach Jena

Rückfahrt Sonntag 17. gegen  Abend von Jena nach Crailsheim

 

MfG Tim

Link to comment
Share on other sites

Toilettentaucher

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit im Raum Döbeln - Ostrau - Riesa, bzw. auch Leipzig oder Chemnitz (Bahnhof). Würde auch natürlich Benzingeld bezahlen! 

 

Ich möchte unbedingt auf die Börse, aber ich kann mir keine 4h Zugfahrt mit Pflanzen antuen. Also falls jemand Platz hat, bitte melden! ?

 

Gruß,

Florian

Edited by Toilettentaucher
Habe was vergessen
Link to comment
Share on other sites

Sonja Schweitzer

Eine Zugfahrt mit den Pflanzen ist doch nix!!! 
Schon mal mit dem Grünzeug im Flieger gewesen? DAS ist eine Herausforderung!?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.