Zum Inhalt springen

Mitfahrerzentrale JHV Jena 2022


Sarah H.

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, 

 

Die JHV 2022 in Jena rückt immer näher! Ich möchte hier gerne ein Mitfahrzentrale für das oben genannte Treffen erstellen und biete direkt auch an. Bitte erstellt einen eigenen Post hier, wenn ihr sucht/anbietet. 

 

Biete: Mitfahrgelegenheit.

Von/Nach: Ludwigshafen (Umgebung) nach Jena -> 15. Juli. 

Jena nach Ludwigshafen (Umgebung) -> 17. Juli.

 

Kosten für Mitfahrer: keine 

Anzahl Plätze: 1

Sonstiges: Nichtraucher-Auto, Energy-Drinks Verbot. 

 

Bitte per PN melden! ?

 

Dass bei Symptomen (Corona und andere Viren-/Baktierenerkrankungen eine Mitnahme ausgeschlossen ist, erwähne ich hier mal am Rande).

 

Beste Grüße, Sarah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Biete Fahrt 

 

aus nähe Ingolstadt (Großmehring) am Samstag in der Früh ca 5-6 Uhr,

Rückfahrt am Sonntag am Ende der Veranstaltung.

 

Noch Platz für 3 Personen, Rauchverbot

 

Kosten: Spritpreis wird durch alle Mitfahrer geteilt

 

Melde dich gerne

Lg

Bearbeitet von gerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre am Samstag morgens von Berlin nach Jena und Sonntag Nachmittag wieder zurück. Sportwagen, daher max 1 Platz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Sportwagen !!! ?Warum fährst Du denn dann überhaupt da hin? 
Man braucht erfahrungsgemäß mindestens einen Kombi, nachdem man auf der Börse war!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube du hast noch nie Christian Klein gesehen, wie er in seinem Flitzer auf Börsen geht. Da heißt die Beifahrer:in dann eben Sarracenia.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Ha! Hast Du noch nie mitbekommen, dass Christian irgendwann während eines Treffens kurz verschwindet???

Der geht dann nämlich kurz mit seinen Einkäufern aufs Zimmer und dann zur Post!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2022 um 20:35 schrieb Sonja Schweitzer:

Sportwagen !!! ?Warum fährst Du denn dann überhaupt da hin? 
Man braucht erfahrungsgemäß mindestens einen Kombi, nachdem man auf der Börse war!

Im Kofferraum ist Platz - frag aber lieber mal mein Gewächshaus! Da ist nämlich kein Platz mehr... Im Ernst: das war nur eine kurze Erklärung, warum ich nur einen Platz anbieten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Ich such noch jemand der mich Freitag irgenwo aus dem Münchener Raum mitnehmen kann.

Grüße

 

Tim

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

biete Mitfahrgelegenheit 1 Platz mit leichtem Gepäck XD

 

Hinfahrt: Freitag 15. gegen Nachmittag von Crailsheim nach Jena

Rückfahrt Sonntag 17. gegen  Abend von Jena nach Crailsheim

 

MfG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toilettentaucher

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit im Raum Döbeln - Ostrau - Riesa, bzw. auch Leipzig oder Chemnitz (Bahnhof). Würde auch natürlich Benzingeld bezahlen! 

 

Ich möchte unbedingt auf die Börse, aber ich kann mir keine 4h Zugfahrt mit Pflanzen antuen. Also falls jemand Platz hat, bitte melden! ?

 

Gruß,

Florian

Bearbeitet von Toilettentaucher
Habe was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Eine Zugfahrt mit den Pflanzen ist doch nix!!! 
Schon mal mit dem Grünzeug im Flieger gewesen? DAS ist eine Herausforderung!?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.