Zum Inhalt springen

Nepenthes Lowii


OrbitB

Empfohlene Beiträge

Suche eine größere Nepenthes Lowii, ob aus Samen gezogen oder Clon ist mir egal, aber bezahle den Unterschied natürlich falls notwendig. Hauptsache die Pflanze sollte schon eine gute Größe haben. Muss keine Hochkannen entwickelt haben, aber am Besten wäre so eine natürlich und bezahle diesen Unterschied in Größe auch logischerweise. 

Schreibt mich ruhig an und schickt mir ein Bild von der angebotene Lowii:) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.