Fliegengitter Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Hallo wertes Forum! Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer weiß, wer für die Wholesale auctions von Borneo exotics in Europa verantwortlich ist. Herrn Carow hätte ich schon gefragt, er macht das leider nicht... Generell hat da jemand schon was ersteigert? Danke schonmal, mfG Peter
Sonja Schweitzer Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Cedric Asis oder Laurent Taerwe, wenn ich richtig informiert bin.
Fliegengitter Posted August 8, 2022 Author Posted August 8, 2022 (edited) So danke Sonja für die Hinweise! Hab jetzt beide mal kontaktiert und da es von allgemeinem Interesse sein könnte: Laurent Taerwe macht das nicht, aber Cedric Asis kann mab bescheid geben, welche Art/Hybride einem interessiert und wenn es ihm möglich ist, ersteigert er die Pflanze dann. Vorher gibts einen Kostenvoranschlag basierend auf seine Erfahrungen. Beim Import wirds wahrscheinlich ähnlich wie bei Exotica Plants und man muss ein paar Wochen bis Monate warten - aber soweit sind wir noch nicht... lg Peter Edited August 8, 2022 by Fliegengitter
Recommended Posts