Zum Inhalt springen

Wholesale auctions von BE


Fliegengitter

Empfohlene Beiträge

Hallo wertes Forum!

 

Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer weiß, wer für die Wholesale auctions von Borneo exotics in Europa verantwortlich ist. Herrn Carow hätte ich schon gefragt, er macht das leider nicht...

 

Generell hat da jemand schon was ersteigert? 

 

Danke schonmal,

mfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So danke Sonja für die Hinweise! Hab jetzt beide mal kontaktiert und da es von allgemeinem Interesse sein könnte:

 Laurent Taerwe macht das nicht, aber Cedric Asis kann mab bescheid geben, welche Art/Hybride einem interessiert und wenn es ihm möglich ist, ersteigert er die Pflanze dann. Vorher gibts einen Kostenvoranschlag basierend auf seine Erfahrungen. Beim Import wirds wahrscheinlich ähnlich wie bei Exotica Plants und man muss ein paar Wochen bis Monate warten - aber soweit sind wir noch nicht...

 

lg Peter

Bearbeitet von Fliegengitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.