Fleischfresser Posted August 9, 2022 Posted August 9, 2022 Hallo Gemeinde, leider etwas verspätet kam die Info zum nun doch stattfindenden Sommerfest im botanischen Garten Dresden. Das Sommerfest wird, wie in den Jahren vor Corona, eine Informationsveranstaltung zum Thema Natur. Wir dürfen wieder, mit entsprechender Unterstützung, einen Infostand stellen. Trotz des rein informellen Charakters wird es wieder möglich sein, ein paar überschüssige Pflanzen zu verkaufen. Der Aufbau findet ab 08.00Uhr statt, laufen wird die Veranstaltung von 11.00Uhr - 18.00Uhr. Wann: 28.08.2022 / 11.00Uhr - 18.00Uhr Wo: Botanischer Garten Dresden Stübelalle 2 - 01307 Dresden Bitte gebt mir zeitnah eine Rückmeldung, wer verbindlich mit dabei sein könnte und bei Aufbau, Betreuung und Abbau mithelfen kann. Beste Grüße Matthias
Alexander Posted August 27, 2022 Posted August 27, 2022 Hi, ich habe auf den Seiten des bot. Gartens DD zwar eine Übersichtskarte der Stände gefunden, aber nichts von einem Infostand der GFP. Seid ihr dabei?
Fleischfresser Posted August 27, 2022 Author Posted August 27, 2022 Hey Alexander, bedingt durch die Kurzfristigkeit und die geringe Beteiligung wird es dieses Jahr leider keinen Infostand beim Sommerfest geben. Das Datum für das Sommerfest in 2023 im bot. Garten Dresden steht allerdings schon fest, dazu gibt es aber noch einen separaten Thread. Beste Grüße Matthias
Alexander Posted August 27, 2022 Posted August 27, 2022 Oh, das ist wirklich schade, hatte mich schon darauf gefreut. Dann auf 2023
Recommended Posts