Zum Inhalt springen

Sommerfest bot. Garten Dresden - 28.08.2022


Fleischfresser

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

leider etwas verspätet kam die Info zum nun doch stattfindenden Sommerfest im botanischen Garten Dresden. Das Sommerfest wird, wie in den Jahren vor Corona, eine Informationsveranstaltung zum Thema Natur.  Wir dürfen wieder, mit entsprechender Unterstützung, einen Infostand stellen. Trotz des rein informellen Charakters wird es wieder möglich sein, ein paar überschüssige Pflanzen zu verkaufen.

Der Aufbau findet ab 08.00Uhr statt, laufen wird die Veranstaltung von 11.00Uhr - 18.00Uhr.

 

Wann: 28.08.2022 / 11.00Uhr - 18.00Uhr

 

Wo: Botanischer Garten Dresden

         Stübelalle 2 - 01307 Dresden

 

 

Bitte gebt mir zeitnah eine Rückmeldung, wer verbindlich mit dabei sein könnte und bei Aufbau, Betreuung und Abbau mithelfen kann.

 

 

Beste Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

ich habe auf den Seiten des bot. Gartens DD zwar eine Übersichtskarte der Stände gefunden, aber nichts von einem Infostand der GFP. Seid ihr dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alexander,

 

bedingt durch die Kurzfristigkeit und die geringe Beteiligung wird es dieses Jahr leider keinen Infostand beim Sommerfest geben.

 

Das Datum für das Sommerfest in 2023 im bot. Garten Dresden steht allerdings schon fest, dazu gibt es aber noch einen separaten Thread.

 

Beste Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.