Zum Inhalt springen

Unbekanntes Objekt in meinem Terrarium... Kennt das das jemand? ?


Karnivorenimpott

Empfohlene Beiträge

Karnivorenimpott

Hallo zusammen!

 

Benötige einmal euer Fachwissen bitte ?

 

Ich hatte in meinem Terrarium (Erstes ?) einen Topf plus Pflanze eingepflanzt und diesen nun entfernt! Was ich dabei gefunden habe (Braune Knubbel)  beunruhigt mich doch etwas, da ich nicht weiß ob es was schlimmes ist und den Pflanzen schadet. Terrarium steht an de Südseite und hat unten eine Drainage-Schicht, dann Torf und Oberfläche ein wenig Quarzsand. Bin für eure Ideen echt dankbar !!!

 

MFG,

 

Andi

20220825_182212.jpg

20220825_182240.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vor kurzem gab es meiner Erinnerung nach einen ähnlichen Befund der hier geteilt wurde. Es handelte sich um Schleimpilze soweit ich weiß.

Vielleicht findest du ja besagtes Thema.

LG

Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.