H1-94 Posted September 3, 2022 Posted September 3, 2022 (edited) Ich wollte auch ein paar schöne fallenbilder von diesem Jahr mit euch teilen. Alle pflanzen werden im freiland kultiviert und ziehen nur bei sehr starken frösten kurzzeitig ins Haus. Viel spaß B52 Mein großes dionaea beet Mit viel b52 und akai ryiu Alien jaws Smiley Red sawtooth all green Meine beiden Werewolf clone Red sawtooth im moorkübel Sawtooth cup trap New clone mit beute Mein schöner willhelma clone noch aktuell Wächst flach aufliegend Falls clone Namen flasche geschrieben sind gerne korrigieren Edited September 26, 2022 by H1-94 5 1
schmidi99 Posted September 5, 2022 Posted September 5, 2022 Hallo, Sehr schöne Pflanzen. Darf ich fragen, was Du unter sehr starken Fristen verstehst ? Ab wieviel Grad minus holst Du die Pflanzen rein? Danke schon mal im Voraus für die Info Jürgen
H1-94 Posted September 5, 2022 Author Posted September 5, 2022 Ab -5 °C ungefähr. Mache das bisher nach Gefühl. letzten Winter habe ich zb nur die kleineren Töpfe reingeholt als es zu kalt wurde und die größeren draußen direkt ans Haus gestellt. Spätfröste haben in den kleinen Töpfen zwei Pflanzen getötet, aber denen in den größeren Töpfen hat es nichts ausgemacht.
H1-94 Posted September 26, 2022 Author Posted September 26, 2022 Nutze das letzte schöne Wetter dieses Jahr für noch ein paar Fotos Die Gesamtansicht: sarracenias sind ziemlich explodiert dieses Jahr leuco als red neck x pink tube mal erhalten minors stehen noch ganz gut da Diverse sarracenia hybriden Die beste zeit leider schon vorbei vff - klone 1
Dominik83 Posted September 26, 2022 Posted September 26, 2022 Schöne Bilder!! Wenn du mal nen Ableger von deinem Wilhelma Clon hast, kannst du dich gerne melden
Recommended Posts