Zum Inhalt springen

Sonnenfinsternis am 25.10.2022


Luca G. H.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

das hat zwar nichts mit Karnivoren zu tun, aber ich möchte euch dennoch Fotos zeigen, die ich heute von der Sonnenfinsternis gegen 12:15 Uhr aufgenommen habe. Es war zwar leicht bewölkt, aber ich finde die Fotos trotzdem recht gut.

1160554798_Sonnenfinsternis25.10(1).thumb.JPG.c8220c241d3dac3f476d42e47d074af3.JPG 478090988_Sonnenfinsternis25.10(2).thumb.JPG.d53e422301229dff84b40779bf5c105c.JPG 2016845314_Sonnenfinsternis25.10(3).thumb.JPG.40fa16cbf11fb77e22d1db3f1234c247.JPG

 

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Fenster gucken kann jeder 🤣 ich schau hier ins Forum um sowas zu sehen lol.

Sehr schöne Bilder. Danke fürs teilen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.