Zum Inhalt springen

Warum kann ich nicht thomas carow preis Liste im Google pdf öffnen?


Murfa

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Dieser Link lässt sich öffnen/laden, mit Safari.

Auf der Homepage ist die Liste aber gut versteckt, ich find die nicht 🤔

 

Bearbeitet von Sascha Wetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

....oder auch unter Literatur .....und ich glaube noch irgendwo.

Da wir auch Gartencenter beliefern, sehen die es logischerweise nicht so gerne wenn wir unter dieser reinen 'Informationsseite' die auch auf den Topfetiketten beworben wird, zu offensichtlich Eigenwerbung machen.

Für einen extra Shop fehlt leider die Zeit. Soviel kurz dazu.

Aber immerhin versuche ich die Liste ganzjährig aktuell zu halten, d.h. alle aufgeführten Arten und Artikel sind lieferbar.

Natürlich sind im Winter die winterharten Arten z.Zt. in Winterruhe oder eingezogen, so wie es sein soll. Habe irgendwie keine Lust meine 1.000 m² mehr zu heizen als notwendig ;(

 

Beste Grüße

 

Thomas

 

P.S. Wenn sich die Liste nicht öffnen lässt, dürfte es nicht an dem Link liegen sondern an irgendwelchen (Sicherheits-) Einstellungen im Browser oder sonstwo im PC.

Bearbeitet von Thomas Carow
  • Gefällt mir 7
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe rausgefunden. Wenn ich s aus https:// lösche und  drücke weiter zum neu laden oder als neue karte öffne, es funktioniert. Wahrscheinlich liegt am Einstellungen aber ich habe gesucht und nichts Vernünftiges gefunden. Option ohne s wirkt, mehr brauche ich nicht 

 

Lgg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.