Zum Inhalt springen

N. dubia female - Männchen gesucht


Denny H.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe aktuell eine weibliche N. dubia (Talamau) in Blüte und suche nach interessanten Kreuzungspartnern.

Bevorzugen würde ich männliche N. dubia des selben Standorts 🙂

 

Bis die ersten Blüten sich öffnen, dauert es vermutlich nur noch ein bis zwei Wochen.

 

Viele Grüße,

Denny

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sogar eine passende männliche dubia, denke auch es dauert noch so ein bis 2 Wochen, allerdings bin ich da schon auf den Philippinen unterwegs, aber ich schau mal ob man da trotzdem was machen könnte, wäre ja super reinen Samen zu bekommen 🙂

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super wenn es klappt! Bis bei meiner die letzten Blüten offen sind, wird es ja sicherlich auch noch ein paar Wochen länger dauern, vielleicht bist du dann schon wieder zurück 😉

 

Viele Grüße,

Denny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.