Mattis aus dem Waldhaus Posted February 6 Share Posted February 6 Hallo, Willkommen zu diesem Thread. Mein Name ist Mattis, ich bin noch Schüler und wohne in Rheinhessen. Ich möchte euch in den nächsten Jahren bei meinen (noch) kleinen Zwergdrosera beim Wachstum und der Pflege teilhaben lassen. Meine aller ersten Brutschuppen erhielt ich am 11.1.2023 von einem netten Mitglied dieses Forums. Ich kultiviere sie im Moment feucht, nur selten im Anstau stehend, da ich Angst habe, dass sie mir verfaulen. Nun folgen ein paar Fotos, die euch hoffentlich gefallen werden. D. scorpioides, Gidgegannup D. pygmea Hier auf die Ärmchen fokussiert. D. manii D. pulchella, Coalmine Beach Viele Grüße Mattis 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nepenthes Posted February 6 Share Posted February 6 Hoffentlich entwickeln sich die Pflänzchen gut und viel Spaß beim kultivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattis aus dem Waldhaus Posted February 6 Author Share Posted February 6 vor 4 Minuten schrieb Nepenthes: Hoffentlich entwickeln sich die Pflänzchen gut und viel Spaß beim kultivieren Vielen Dank, Spaß macht das auf alle Fälle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts