Zum Inhalt springen

Die GFP jetzt bei Spreadshirt/Spreadshop


Carsten Paul

Empfohlene Beiträge

Hallo Karnivorenfreunde,

 

sehr oft seid Ihr in den vergangenen Monaten und sogar schon Jahren mit der frage auf uns zugekommen wann es denn wieder GFP T-shirts oder Poloshirts geben wird.

Selbst auf vergleichsweise kleinen Treffen wurde ich oft angesprochen wo man denn unser Vereins T-Shirt kaufen könnte.

 

Leider ließ die Ausarbeitung eines neuen Konzepts etwas auf sich warten, denn wir wollten vermeiden wieder große Lagerbestände an Shirts aufzubauen.

 

Doch seit dem NRW Treffen 2022 haben wir im Hintergrund daran gearbeitet unser bekanntes Design über einen eigenen Shop bei Spreadshirt anbieten zu können. Hierfür wurde das bisherige Angebot an Produkten etwas erweitert und in den letzten Monaten erste Probedrucke geordert.

 

Jetzt ist es endlich so weit! Das Warten hat ein ende, denn seit gestern ist unser eigener Shop bei Spreadshirt online.

Ihr findet ihn aktuell unter folgendem Link: GFP Shop

 

Ich hoffe, das Marco die Zeit findet, in den kommenden Tagen noch eine Verlinkung auf unsere Homepage zu erstellen.

 

hier ein kleiner Überblick über den Shop (oder ihr macht euch über den oben stehenden Link direkt selbst ein Bild):

 

Startseite.thumb.png.361f10eef7b6de3de54cdcf3a31f28aa.png

 

Auswahl.thumb.png.a025e8fadfede227a0a39c9c892bd088.png

 

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind handelt es sich hierbei um einen "Non-Profit Shop", die Preise beinhalten hierbei lediglich das Produkt plus die damit verbundenen Druckkosten bei Spreadshirt. Von Seiten des Vereins fallen keine zusätzlichen Kosten an und wir machen mit den angebotenen Produkten auch keinen Gewinn. 

 

Wer sich das erste Bild genau angesehen hat wird es möglicherweise aber schon gesehen haben: Durch unsere Neueröffnung bietet der Shop automatisch 15% Rabatt für die kommenden 13 Tage auf eure Bestellungen.

 

Viele Grüße

 

Carsten

 

  • Gefällt mir 15
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

bei diesen schönen Artikeln musste ich direkt Mal bestellen 😅 vom Spreadshirt- Shop habe ich eben die Nachricht erhalten, dass die (linke)Tasse so nicht gedruckt werden kann:

 

"Das von dir gewählte Motiv auf der schwarzen Tasse enthält sehr kleine Teile bzw. zu dünne Linien. Dies ist so leider nicht druckbar."

 

Ich freue mich aber schon auf den Rest der Lieferung 😊

 

Grüße

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

vor 1 Stunde schrieb CarniChris:

Hallo, 

 

bei diesen schönen Artikeln musste ich direkt Mal bestellen 😅 vom Spreadshirt- Shop habe ich eben die Nachricht erhalten, dass die (linke)Tasse so nicht gedruckt werden kann:

 

"Das von dir gewählte Motiv auf der schwarzen Tasse enthält sehr kleine Teile bzw. zu dünne Linien. Dies ist so leider nicht druckbar."

 

Ich freue mich aber schon auf den Rest der Lieferung 😊

 

Grüße

Christian 

 

 

Danke für den Hinweis, ich habe die Tasse mit dem Design erst mal aus dem Angebot genommen (Ich hoffe du meintest die linke Taste in meinem Beispielfoto).

Werde mir das die nächsten Tage nochmal genau anschauen und versuchen es in geänderter Version wieder einzustellen.

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Carsten Paul:

Hallo Christian,

 

 

 

Danke für den Hinweis, ich habe die Tasse mit dem Design erst mal aus dem Angebot genommen (Ich hoffe du meintest die linke Taste in meinem Beispielfoto).

Werde mir das die nächsten Tage nochmal genau anschauen und versuchen es in geänderter Version wieder einzustellen.

 

Grüße

Carsten

Ja genau - vielen Dank 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich finde das ist eine klasse Idee mit den Shop, vielen Dank. Mir gefallen die Produkte auch recht gut, nur wäre ich eher an einem Hoodie ohne Rückenmotiv interessiert. Wird es so etwas irgendwann auch geben? 🙂 

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stefan,

 

das Schöne an dem Spreadshop ist es ja völlig Problemlos Designs und Produkte anzupassen ohne selbst riesen Lagerbestände aufbauen und verwalten zu müssen.

Deinem Wunsch konnte ich also recht schnell nachkommen.

 

Seit Heute Morgen findet ihr auch alle bisherigen Produkte auch ohne Rückenmotiv, rein mit dem Vereinslogo auf der Brust.

 

Andere Wünsche brauchen leider etwas länger @Benedikt Schmitt, bei deinem Wunsch dauert es leider etwas länger, hoffe aber unser Design auch auf die die Kapuzenjacken zu bekommen. Durch die Unterteilung des Brustbereichs durch den Reißverschluss in zwei Druckbereiche hat er da mit dem Brustlogo wohl Probleme.

 

Grüße

Carsten

 

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

wow, das ging ja fix, vielen Dank. Da wird die Bestellung die Tage rausgehen. 🙂

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
Am 19.4.2023 um 06:50 schrieb Carsten Paul:

Guten Morgen Stefan,

 

das Schöne an dem Spreadshop ist es ja völlig Problemlos Designs und Produkte anzupassen ohne selbst riesen Lagerbestände aufbauen und verwalten zu müssen.

Deinem Wunsch konnte ich also recht schnell nachkommen.

 

Seit Heute Morgen findet ihr auch alle bisherigen Produkte auch ohne Rückenmotiv, rein mit dem Vereinslogo auf der Brust.

 

Andere Wünsche brauchen leider etwas länger @Benedikt Schmitt, bei deinem Wunsch dauert es leider etwas länger, hoffe aber unser Design auch auf die die Kapuzenjacken zu bekommen. Durch die Unterteilung des Brustbereichs durch den Reißverschluss in zwei Druckbereiche hat er da mit dem Brustlogo wohl Probleme.

 

Grüße

Carsten

 

 

Die Zeit der Jacken ist sowieso bald vorbei, mach dir keinen Stress 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gersten schon paar Klamotten erhalten. Alles top gelaufen, die Klamotten machen einen guten Eindruck 👍

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan M.:

Fallen die T-Shirts/Hoodies auch so groß aus wie sie in der Größentabelle deklariert sind?

 

Hallo Stefan,

nach Möglichkeit genau auf die Größentabellen achten, ich habe  gemerkt das die sich von Produkt zu Produkt unterscheiden können.

Die Hoodies fallen im Vergleich etwas größer aus als die T-shirts. Für mich habe ich beispielsweise den Hoodie in S und das T-Shirt in M bestellen müssen 😉

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

kann man die bestellte Ware zurückschicken, falls sie nicht passt? In den AGB‘s gibt es folgende Ausnahme und ich bin mir nicht sicher ob das zutreffend ist:

 

Ausnahmen vom Widerrufsrecht

Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.


Eigentlich sind die Teile doch vorgefertigt. Sie werden halt mit dem Druck nur noch fertig komplettiert, wenn man so will.

 

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

aus den bisherigen Bewertungen kann man stellenweise herauslesen, das ein Austausch möglich ist, wenn die Ware nicht passt.

Ich selbst habe da bisher aber noch keine eigene Erfahrung gesammelt (hatte bisher das Glück, das alles gepasst hat).

 

Viele Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

47 Shirts und kein einziges Polo dabei ... oder finde ich es nicht?

Und nein, T-Shirt trage ich in der Arbeit nicht.

 

Viele Grüße

Stefan

 

Nachtrag: Komischer Shop, unter "Alle Produkte" erscheinen 47 Shirts, aber kein Polo. Klickt man auf "Männer" bekommt man auf einmal auch die Polos. Anscheinend gehören die nicht zu "Alle Produkte" dazu...

Bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

wie bereits in Augsburg erwähnt hatte ich von Beginn an auch Poloshirts zusammen mit den T-Shirts im Shop integriert.

Ich gebe dir allerdings Recht, das die Polos nicht unter der Rubrik "Alle Produkte" auftauchen ist wirklich etwas sonderbar.

Unter den Reitern "Männer" und "Frauen" lassen sie sich aber bei beiden Gruppen wiederum direkt auswählen.

 

Ich habe die Designs aktuell nochmal umbenannt um es etwas leichter zu machen zwischen reinen Vereinslogos auf der Brust und denen mit dem Karnivoren-Motiv auf dem Rücken unterscheiden zu können.

 

Des weiteren habe ich die gewünschten Baseballkappen und Bucket Hats hinzugefügt.

 

An Christians Wunsch nach einem Regenschirm arbeite ich noch, da gefällt mir das mit den angebotenen Druckbereichen und unseren Motiven noch nicht so ganz  😛

 

An Bens Wunsch nach Kapuzenjacken scheitere ich nach wie vor... da meckert der Shop, dass das Design nicht geeignet wäre (was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann, bei den "normalen" Kapuzenpullovern passt es ja auch alles)

 

Viele Grüße

Carsten

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hey cool ein "neuer" Shop 😊da muss ich doch gleich mal stöbern, das Logo ist zum Glück zu früher gleich geblieben ich habe es früher schon geliebt und tue es immernoch hab noch ein altes Vereinsshirt qualität hat schon immer gestimmt kann ich nur empfehlen 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da passt mein altes Shirt von 2008 tatsächlich noch 😅 juhu 💪😁

IMG_20240310_123043.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo neues T-Shirt und Premium Hoodie sind bestellt 💪🙂😌

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2024 um 09:25 schrieb Florian1502:

Soooo neues T-Shirt und Premium Hoodie sind bestellt 💪🙂😌

Hoodie ist schön allerdings ist der Druck fürchterlich schlecht auf dem olivgrünen Hoodie zu erkennen wie läuft es mit der Rücksendung ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.