Zum Inhalt springen

N. jacquelineae sucht Männlein, Pollen N. ventricosa "red"


Nicky Westphal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine N. jacquelineae blüht gerade und es scheint ein Mädel zu sein (dauert sicher noch 2-3 Wochen bis bestäubt werden kann). Wenn jemand ein passendes N. jacquelineae Männlein hätte wäre das super. Natürlich bin ich auch für interessante Kreuzungen (nicht unbedingt Multi-Hybriden) offen.

 

Hinweis: für die N. jacquelineae habe ich ausreichend interessente Pollen angeboten bekommen, außer wenn sich noch was wirklich Spektakuläres oder eine reine N. jacquelineae findet, wäre diese also voll. 

 

Hätte aber auch noch eine N. ventricosa-Dame welche etwa zeitgleich soweit wäre. Bei dieser bin ich dann bei den Vätern nicht so wählerisch.

 

Anbieten kann ich momentan Pollen meine N. ventricosa red.

 

Wer Pollen über hat oder welchen von der N. ventricosa möchte, einfach per PN melden.

 

Grüße Nicky

Bearbeitet von Nicky Westphal
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.