Zum Inhalt springen

Bilder für Kalender gesucht


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

 

die Planungen für den Kalender 2024 laufen bereits. Leider geht unser Bildmaterial leider dem Ende entgegen und es wird zunehmend schwerer, schöne Bilder für den Kalender zu finden. 

 

Wir suchen daher noch nach Bildern für den kommenden Kalender. Als Motiv kommt alles in Frage, was mit Karnivoren zu tun hat und welche zeigt. Das können natürlich auch Bilder von kultivierten Pflanzen sein, es müssen nicht zwingend Naturstandortaufnahmen sein. Wichtig ist nur, dass man keine Schildchen, möglichst keine Topfränder usw. auf dem Bild sieht. 

 

Für die Verwendung im Kalender müssen die Bilder eine bestimmte Mindestgröße haben. Ab etwa 16 MP lassen sie sich meistens problemlos verwenden.

 

Wenn ihr Bilder habt, die ihr uns gerne zur Auswahl für den Kalender stellen wollt, schreibt mir bitte kurz eine Mail an 2.vorsitzender@carnivoren.org. Ich kann Euch dann einen Upload-Link geben oder mitteilen wohin ihr die Bilder per Mail senden könnt (bitte nicht direkt an meine @carnivoren.org-Adresse)

 

Wir müssten die Bilder bis zum 13.08. haben.

 

Danke und Gruß

Christian

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte ein paar Bilder ich schick sie dir später wen du willst.

lg Sam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.