Zum Inhalt springen

Cephalotus CZ giant


Alfonso

Empfohlene Beiträge

¡Hola!
No tengo idea, pero puedes llegar a más personas con inglés.


——————————————————

 

Für alle die nichts verstanden haben, er fragt nach Informationen über die Geschichte der CZ Giant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum macht man das in einem deutsprachigen Forum nicht auf deutsch?  Also sich zumindest die Zeit nehmen es selbst mit Google zu übersetzen oder eben englisch?

 

Ist mir jetzt hier schon paar mal aufgefallen, dass sich fragende/verkaufende Personen keinerlei Mühe geben und von uns erwarten, dass wir uns die Zeit und Mühe nehmen was zu übersetzen. Finde ich schon fast bisschen frech.

 

Sorry musste ich mal loswerden 🫣

  • Danke 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insectivorophilia

Hallo Alfonso, per Internetrecherche fand ich einen Eintrag auf Green Jaws:

 

"Produktinformationen "Cephalotus follicularis - Giant Harald Weiner"

Der original Giant Klon von Harald Weiner - er macht von allen Cehalotus die größten Krüge mit bis zu 8cm. Diese Pflanze ist zwar schon bereits seit 1987 bekannt ist aber immer noch sehr selten. Wie bei allen Giant Formen ist auch hier das Peristom besonders groß und dickfleischig. Wächst sehr langsam.

Herkunft:Australien

Kultur:Kalthaus

Standort:halbschatten, sonnig

Winterruhe:ja

Wuchshöhe:bis 20 cm"

 

Internetquelle: https://www.green-jaws.com/C.-follicularis-Giant-Harald-Weiner-193

 

Herzliche Grüße

 

Insectivorophilia

 

------

 

Ciao Alfonso, tramite una ricerca su internet ho trovato una voce su Green Jaws:


Informazioni sul prodotto "Cephalotus follicularis - Giant Harald Weiner".

Il clone originale Giant di Harald Weiner - produce le brocche più grandi di tutti i Cehalotus, fino a 8 cm. Questa pianta è conosciuta dal 1987 ma è ancora molto rara. Come per tutte le forme Giganti, il peristoma è particolarmente grande e a foglia spessa. Cresce molto lentamente.

Origine: Australia

Coltura: in serra fredda

Habitat: ombra parziale, sole

Ibernazione:sì

Altezza di crescita:fino a 20 cm

 

Indirizzo internet: https://www.green-jaws.com/C.-follicularis-Giant-Harald-Weiner-193


Saluti gentili


Insectivorophilia

 

 

 

 

Bearbeitet von Insectivorophilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal
vor 11 Minuten schrieb Insectivorophilia:

Hallo Alfonso, per Internetrecherche fand ich einen Eintrag auf Green Jaws:

 

"Produktinformationen "Cephalotus follicularis - Giant Harald Weiner"

Wenn ich nicht irre geht es bei der Frage um den "CZ Giant" dieser ist zwar optisch sicher dem von Harald mehr oder weniger gleich, stammt aber aus Tschechischer Zucht. 

 

Ansonsten gibt es hier ein paar Bilder von diesem Klon.

 

Grüße Nicky

Bearbeitet von Nicky Westphal
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20/7/2023 um 08:56 schrieb Nordhesse:

E perché non è fatto in tedesco in un forum di lingua tedesca? Quindi prenditi almeno il tempo per tradurlo tu stesso con Google o in inglese?

 

Ho notato qui un paio di volte che le persone che chiedono/vendono non fanno alcuno sforzo e si aspettano che ci prendiamo il tempo e gli sforzi per tradurre qualcosa. Lo trovo quasi un po' sfacciato.

 

Mi dispiace, ho dovuto liberarmene 🫣

I apologize I've always written in Sometimes Google Translates Automatically In Italian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.