Zum Inhalt springen

Nepenthes Sämlinge


Selina P.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine begrenzte Anzahl SG (mollis x veitchii) x mollis Größe zwischen 2-4 cm abzugeben. 🙂 

 

Preis: 35,00€/stk. 

 

Versand erfolgt innerhalb DE für 5,49€ versichert u. mit Sendungsverfolgung ausschließlich per DHL und nach Rücksprache bei entsprechenden Temperaturen.

 

(MollisxVeitchii)xMollis.thumb.jpg.95e78c8516e9b08022e18a06cf45baa9.jpg

Das Bild zeigt die Elternpflanzen 

 

 

 

 

 

Das sind die aktuell verfügbaren Pflänzchen, ich bin bemüht die Fotos aktuell zu halten. Sollte jemand eine Bestimmte haben wollen lohnt sich schnell sein. 😉 

 

20230910_175856.thumb.jpg.a33d13a1085a4d5a5a98618367fad929.jpg

 

20230910_175902.thumb.jpg.4ae20bfa03c104046f65cee35a7e89cc.jpg

 

Beste Grüße

Selina

Bearbeitet von Selina P.
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.