Zum Inhalt springen

Pinguicula Fachbücher von Redfern Natural History um 50% reduziert


Rajah

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Salatfreunde,

die beiden Monographien "Pinguicula of the Temperate North" und "Pinguicula of Latin America" sind momentan auf der Internetseite nhbs.com für jeweils schlanke 25,50€ erhältlich! Und wenn man die Währung auf € einstellt erfolgt der Versand der Bücher zollfrei aus Deutschland!

Die beiden Werke über Aldrovanda und Genlisea sind ebenfalls preislich reduziert ...

Herzliche Grüße,

Uwe

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 11.9.2023 um 04:33 schrieb Rajah:

Hallo liebe Salatfreunde,

die beiden Monographien "Pinguicula of the Temperate North" und "Pinguicula of Latin America" sind momentan auf der Internetseite nhbs.com für jeweils schlanke 25,50€ erhältlich! Und wenn man die Währung auf € einstellt erfolgt der Versand der Bücher zollfrei aus Deutschland!

Die beiden Werke über Aldrovanda und Genlisea sind ebenfalls preislich reduziert ...

Herzliche Grüße,

Uwe

Hallo Rajeh, 

 

das ist zwar schon ein älterer Thread, aber preislich immer noch aktuell. Hast du das ausprobiert?

Ich hatte das Buch über die lateinamerikanischen Pinguicula im Warenkorb. Allerdings wurden mir enorme Versandkosten angezeigt, 

die mir nicht gerade nach zollfreier Lieferung aus D aussahen. 

Nach D wären die VK 14,33 Euro, das ließe ich mir ja noch irgendwie einreden. Aber nach Ö sind das schon über 21,14 Euro. 

Das Buch käme für mich dann inkl. Steuern und Versand auf knapp 47 Euro. 

 

Hat also schon jemand aus D dort bestellt, und kam die Sendung ohne ein Inkasso des Postboten an? Die 14 Euro VK würde ich noch

zähneknirschend in Kauf nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thea,

das Buch wird aus GB versendet über die NHBS Niederlassung in DE. Nach AT kostet das Buch inkl. Versand 46,94 Euro frei Haus. Es kommen KEINE zusätzlichen Gebühren (Zoll) hinzu. Dies wird von der NHBS Niederlassung in DE übernommen/erledigt. Daher kein Inkasso durch den Postboten in AT.

LG

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thea,

es ist genau wie Walter schon geschrieben hat. Leider sind inzwischen die Versandkosten deutlich angehoben worden, was wohl der Sendungsverfolgung geschuldet ist. Früher lag das Porto noch bei 8,95€, ich habe aber auch schon einmal "zentnerweise" Bücher bei der NHBS bestellt und selbst da lag das Porto noch bei 21,95€. Fakt ist aber, durch den Versand mittels Niederlassung in Deutschland hast Du mit Zollgebühren nichts am Hut.

Liebe Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten 🙂 .

Das heißt, dass ich nach D liefern lassen kann, was die Versandkosten schon weit erträglicher macht . 

Sofern NHBS mit der abweichenden Lieferadresse einverstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Bücher sind jeden Cent inklusive der Versandkosten wert. Ich hab sie vor 2 Jahren noch für über 50 Euro pro Buch ohne VK gekauft und bereue es bis heute nicht 😎👌

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.