Zum Inhalt springen

Greenception GCX Solo 150 Watt Growlamp


Dirk.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe hier eine neuwertige Greenception gcx 5 Solo mit 150 Watt. Es handelt sich dabei um eine Growlamp die versrbeitungstechnisch mit Sanlight auf Augenhöhe ist - preislich genauso 😄

Hatte sie zur Beleuchtung meiner Nepenthes auf einer breiten Fensterbank, sie ließe sich aber auch gut nutzen um ein

schmales Growtent ( breite vielleicht 50 - 70cm ) zu beleuchten, da sie mit 150 Watt sehr viel Power hat.

 

Ein Dimmer ist integriert.

 

Neupreis liegt bei 300 Euro ( habe sie glaube ich Anfang letzten Jahres gekauft ) und sie war bei mir nur ein halbes Jahr im Einsatz.

 

Ich hätte gerne 180 Euro zzgl. Versand für das gute Stück.

 

Liebe Grüße 

 

20230914_100340.jpg

20230914_100358.jpg

20230914_100410.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.