Zum Inhalt springen

grünes lebendes Sphagnum


Eva B.

Empfohlene Beiträge

Mein Moorbeet quillt schon wieder über und kann wieder grünes Sphagnum abgeben.

Wieviel genau weiß ich nicht, denke mal so 10 - 20 Liter sollten möglich sein - einfach anfragen
Update: die ersten 15 Liter sind weg - ich kann immer noch weitere 20 Liter abgeben)
 

1 Liter = 3,50 EUR

 

Verschicke nur ab 3 Liter als Paket entweder DHL oder Hermes

(3-5 Liter = 4,95 EUR Hermes / 6 Liter = 5,49 EUR DHL / ab 7 - 10 = 6,75 EUR) 

 

Kein Versand ins Ausland - nur Deutschland

 

Bitte bei Anfragen die Liter mit angeben, wie ihr zahlen wollt (Paypal oder Überweisung) und am besten auch gleich die Adresse.

Ich schau dann ob ich die Menge noch habe 

 

Sphagnum1.jpg.54a593be1269c02dc3973ed08c57370b.jpg

Bearbeitet von Eva B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.