Zum Inhalt springen

Ausläufer von Cephalotus ?


FrankB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann es sein, das der Zwergkrug Ausläufer fern von der Mutterpflanze macht?

Ich habe in meinem Scape etwa 15 cm entfernt von Mama eine kleine Kanne entdeckt.

IMG_20230916_203758.jpg

IMG_20230916_204052.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Frank, ja das ist ganz normal. Es gibt wirklich schöne Bilder von Töpfen an denen aus jeder Seitenwand nochmal ganze Pflanzen sprießen das sieht super aus.

 

Liebe Grüße Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenne ich auch. Aber da sind die Abkömmlinge ja direkt von der Wurzel abgegangen. Bei mir ist ja sogar noch mein Nebler dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.