Zum Inhalt springen

Karnivoren 2024


Benedikt Schmitt

Empfohlene Beiträge

Benedikt Schmitt

 

Kalender_2024_Seite_01.thumb.jpg.3e65ca08055e905e9893e9d41882aa3c.jpg

Kalender_2024_Seite_02.thumb.jpg.e99ec66017a450b34e7046534b4076c0.jpg

Hallo zusammen,

 

wahrscheinlich kennen die meisten den Text schon auswendig, das wichtigste FETT, Bilder folgen noch!

 

Der Bestellvorgang ist derselbe wie in den letzten Jahren: wer innerhalb Deutschlands bestellt, kann dies über das bekannte Onlineformular machen.

Mitglieder aus dem Ausland müssen zwingend via E-Mail (kalender@carnivoren.org) bestellen, da eine Berücksichtigung der Versandkosten im Formular leider nicht machbar ist.

 

Dieses Jahr kostet der Kalender 18,50€ und kann hier über unser Formular bestellt werden.

 

https://www.carnivoren.org/bestellservice/kalender/

 

 

Der Kalender besteht aus 18 Bildern!

Auf der Rückseite des Titelblatts findet man ihr wie gewohnt das Kalenderimpressum.

Er hat die bewährte Spiralbindung mit Aufhänger,

einen stabilen Rückenkarton und eine durchsichtige Schutzfolie über dem Titelblatt.

 

 

Die Auflage wird sich auf 25o Stück belaufen, da diese Anzahl die Nachfrage in den letzten Jahren ziemlich gut getroffen hat.

Wir freuen uns wenn auch dieses Jahr alle Kalender weg gehen!

Wie immer sind im Kalendarium sind alle deutschen bundeseinheitliche Feiertage markiert und beschrieben.

 

Versandkosten:

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand bis zwei Kalender 5,95€ (Maxibrief Plus),

für drei oder mehr Kalender 7,99€ (Paket bis 5 Kg).

Außerhalb Deutschlands:

Der Versand eines Kalenders kostet 8,00€, 

zwei Kalender werden aus Kostengründen einzeln versandt.

 

Wer drei oder mehr Kalender haben möchte, kann bei mir die Portokosten erfragen, da die Preise für ein Paket international variieren.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Post die Preise zum Jahreswechsel oftmals anhebt.

 

Und wie immer:

Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, dazu gehört auch jeder der uns Bilder zur Verfügung stellt!!!

Auch wollen wir uns bei allen bedanken, die in den letzten Jahren unseren Kalender gekauft haben. Nur so können wir dieses Projekt am Leben erhalten.

 

 

 

Viele Grüße,

Das Kalenderteam, bestehend aus Christian, Sandra und Benedikt

 

Bearbeitet von Benedikt Schmitt
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Benedikt Schmitt

Für alle die sich wunder, der Verkauf ist aktuell pausiert.

Leider wurden die Kalender beim Transport beschädigt, am Wochenende werden wir sehen wie viele unverkäuflich sind.

 

Aber keine Sorge! Bisher haben wir noch erst ca. 15o Kalender verkauft, das mehr als 1oo Schaden genommen haben, ist unwahrscheinlich. Im Notfall haben wir die Option nachdrucken zu lassen.

 

Der Versand wird dann in den nächsten Tagen starten, ihr könnt euch also langsam anfangen zu freuen 🙂

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute kam der Kalender auch bei mir an. Vielen Dank an die Redakteure, Designer und Fotografen. 

 

Ein besonderes Lob muss ich auch mal an @Alex O. aussprechen. Er stieg meines Wissens nach erst 2021 ins Hobby ein und jetzt ziert seine hervorragend ausgefärbte Heliamphora einen Monat im G.f.P.-Kalender 2024. Nicht schlecht! 💪 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philipp B.:

Heute kam der Kalender auch bei mir an. Vielen Dank an die Redakteure, Designer und Fotografen. 

 

Ein besonderes Lob muss ich auch mal an @Alex O. aussprechen. Er stieg meines Wissens nach erst 2021 ins Hobby ein und jetzt ziert seine hervorragend ausgefärbte Heliamphora einen Monat im G.f.P.-Kalender 2024. Nicht schlecht! 💪 

 

Vielen Dank für die netten Worte 🙏🏻Aber auch ein weiterer Dank an dich das du mir damals die Augen geöffnet hast mich über die Kukturbedingungen der unterschiedlichen Pflanzen besser einzulesen, ohne das würde sie vllt heute nicht mal mehr leben 😅 Ich freue mich schon auf den Kalender 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

einigen haben ihn schon bekommen, ein paar Wenige warten noch. 

Alle Bestellungen die über das Formular getätigt wurden, konnten wir auch liefern, bzw. verschicken.

 

Es kommt die Tage nochmal ein Update, leider fehlt es mir gerade etwas an Zeit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleischgeflüster

Habe meinen auch heute erhalten, meinen ersten. Wirklich sehr schön gemacht und als Fan von hochland Nepenthes gefällt mir das Cover ganz besonders.

Da darf das neue Jahr dann noch etwas warten. 😂

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich habe meinen auch die Tage erhalten! Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Es ist vermutlich Jammern auf hohem Niveau, vor allem weil es vermutlich nur erfahrenen Fotografen ins Auge sticht, aber dem ein oder anderen Motiv hätte ein Weißabgleich oder eine nähere Betrachtung bezüglich Unschärfen nicht geschadet. 😏

 

Ist natürlich auch nicht immer einfach, gerade wenn das Ausgangsmaterial nur als JPG vorliegt.

 

Liebe Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es sind noch 6 Kalender zu haben.

Bei Interesse bitte eine Mail an kalender@carnivoren.org

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.