Zum Inhalt springen

Drosera binata var. dichotoma „Kiama, New South Wales, Australia“


Franz95

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

biete hier die Drosera binata var. dichotoma „Kiama, New South Wales, Australia“ an.

20230930_090218.thumb.jpg.efa8979079395de7d6c4a85fcb3d53b7.jpg
Bei mir wächst die Pflanze ganzjährig im Moorbeet outdoor. Würde sie aber jetzt so spät im Jahr nicht mehr auspflanzen! D.h. die angebotenen Pflanzen sollten möglichst frostfrei überwintert werden.
Versand 5 € und wurzelnackt.

 

Grüße

Franz

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.