Zum Inhalt springen

Frische Drosera Regia Samen - Schweiz


rulrich

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich hatte diesen Sommer drei blühende Mutterpflanzen, die ich gegenseitig bestäubt hatte.
Nun habe ich noch einiges an Samen übrig.

Pro Portion dachte ich an 5 CHF + Versand.

Ich hatte die untern Samenstände bereits am 29.09 geerntet und die Samen sind schon fleissig gekeimt.

Heute den Rest geerntet.

Auf Anfrage sind auch Bilder verfügbar, oder sogar Wurzelstecklinge.

Da die Nachfrage in der Schweiz eher gering ist, das Angebot erst einmal ohne Bilder.

 

Grüsse

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.