Zum Inhalt springen

R.dentata und R.gorgonias in Situ Videos


Dose

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte euch gerne, falls nicht schon bekannt, einen Channel auf Youtube vorstellen, der die beiden Arten in Situ zeigt.

Die Kameraführung könnte für meinen Geschmack ruhger sein. Trotzdessen finde ich es toll wie junge Leute sich für die tolle Flora interessieren und dies mit uns teilen. Klasse.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 7
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Einbinden dieser beiden wirklich tollen Videos! Ich hatte bisher keinerlei Vorstellung vom Habitat meiner beiden Roridula-Arten. Die Aufnahmen haben mich jedoch so fasziniert, daß ich jetzt durchaus mit dem Gedanken spiele, mir diese irgendwie en miniature nachzubauen ... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für den Link, die Seite kannte ich noch gar nicht. Selbst Fotos von D. acaulis drauf, bin gerade schwer beeindruckt.

Weiß eigentlich jemand, ob die irgendwo in Kultur ist? Nur interessehalber, würde die mir bestimmt nicht zulegen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Wolfgang Liere:

Selbst Fotos von D. acaulis drauf, bin gerade schwer beeindruckt.

Weiß eigentlich jemand, ob die irgendwo in Kultur ist? Nur interessehalber, würde die mir bestimmt nicht zulegen wollen.

Also vor demjenigen, der die Kultur von D. acaulis drauf hat (wenn sie in Kultur ist), ziehe ich meinen Hut. 

 

Ansonsten tolle Videos! Ich hätte auch gerne so Landschaften hinterm Haus. Da lohnt sich dann auch das tanken, wenn man mal ans andere Ende des Grundstücks will 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobias Kulig Der Spot fiel mir ganz unwillkürlich  bei deinem Kommentar wieder ein.

 

 


Sorry fürs härteste „Offtopic“ , aber als Ersteller des Threats nehme ich mir das mal heraus 😉

Bearbeitet von Dose
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2023 um 18:54 schrieb Wolfgang Liere:

Danke dir für den Link, die Seite kannte ich noch gar nicht. Selbst Fotos von D. acaulis drauf, bin gerade schwer beeindruckt.

Weiß eigentlich jemand, ob die irgendwo in Kultur ist? Nur interessehalber, würde die mir bestimmt nicht zulegen wollen.

Ja, ist in Kultur, sowohl Substrat als auch iv.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, Stefan.

Weißt du, ob man irgendwo Fotos oder auch Kulturbeschreibungen von Leuten, die die halten, finden kann?

Gerne auch per PN

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.