Zum Inhalt springen

Aktualisiert 15.11. / Samen 2023 Kreuzungen und Hybride Darlingtonia, flava, Leah W, White Knight x Splinter Hill, Psittacina


Michelle Carolin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch in diesem Jahr biete ich wieder aktuelles Saatgut an.

Die Samen sollten nach Erhalt noch weitere 4 Wochen stratifiziert werden. Bilder zu nahezu allen Mutterpflanzen können auf meiner Homepage hier in meinem Shop eingesehen werden bei Interesse.

Eine Portion enthält 30 Samen (nie weniger, eher immer ein paar mehr, bin zu faul um aufs Korn genau abzuzählen 🙂 ) , sofern nicht anders in der Tabelle angegeben (z.B. Drosophyllum). 

Versand erfolgt bis einschließlich 5 Portionen im Luftpolsterumschlag via Deutsche Post MIT Sendungsnummer für 3,50 Euro; größere Abnahmen versichert per DHL für 6,50 Euro. Ungepolstert für 1 Euro versende ich NICHT, die Samen werden durch die Sortiermaschinen gequetscht und zerstört.

 

Bei Fragen gern melden, viele Karni-Grüße

Michelle von MCF Karnivoren & kreativ

 

 

Samenliste 2024 1.PNG

Samenliste 2024 2.PNG

Bearbeitet von Michelle Carolin
Aktualisierung der Liste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Michelle Carolin änderte den Titel in Aktualisiert 15.11. / Samen 2023 Kreuzungen und Hybride Darlingtonia, flava, Leah W, White Knight x Splinter Hill, Psittacina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.