Zum Inhalt springen

Vlogs, Berichte, Dokus von Nepentheshabitaten


Phil N

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hier soll ein Sammelthread für interessante Videos, Vlogs usw. von Nepenthes im Habitat entstehen, da ich selbst oft nur durch Zufall darüber stolpere wenn es nicht von den üblichen Verdächtigen wie Matze kommt.  😉 

Ergänzungen sind gerne willkommen, ich mach gleich mal den Anfang.

 

 

 

 

VG Phil

Bearbeitet von Phil N
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

find ich eine gute Idee. Die Expeditionsvideos von Redfern kann ich hier auch empfehlen:

 

 

Gibt von der Reihe glaub noch paar mehr, aber die findet man dann schon über den Kanal.

 

Ansonsten noch für Bario Veitchii fans und ein Beispiel, warum man Poaching nicht unterstützen sollte:

 

Und noch von den Philippinen. Auch hier gibt es meherere Videos, die man über den Kanal findet:

 

 

Grüße Jan

 

 

 

 

Bearbeitet von JanG_
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.