Zum Inhalt springen

D. esmeraldae und Anderes


TomH

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach D. esmeraldae... Falls jemand Saatgut oder Pflanzen davon abzugeben hätte wäre ich sehr interessiert! 

Weiterhin suche ich weitere Südamerikanische Drosera wie: 

D. arenicola

D. grantsaui

D. graomogolensis

D. hirticalyx

D. roraimae

D. magnifica

D. kaieteurensis

D. tomentosa var. tomentosa etc... Auch an tropischen afrikanischen Arten wäre ich interessiert! 

Schönen Sonntag, 

Tom

Bearbeitet von TomH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TomH änderte den Titel in D. esmeraldae und Anderes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.