Zum Inhalt springen

NRW-Treffen/ Jahreshauptversammlung 13.-14. April 2024


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

Richard Bayerl

@Wolfgang Liere,

ja das war in 2016 eine "frische" Aktion außerhalb der Coctail Bar.

Freue mich auf das Wiedersehen.

Und du wirst bestimmt mit Klebegeschenken überhäuft werden.🤣

Grüße Richard

P.S.: @Thomas Adam, kannst du die Teilnehmerliste und Verkäuferliste aktuallisieren. Danke👍

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben

ich möchte euch hiermit informieren das meine Frau und ich dieses Jahr zum ersten Mal einen kleinen Stand in Bonn (nepyplants) mit selbst gezogenen Nepenthes haben werden. Wir freuen uns wenn ihr zahlreich bei uns vorbeischaut. Dieses Jahr allerdings nur am Samstag.

viele Grüße Bettina und Uwe

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bee und ich sind natürlich auch dabei, mit entsprechendem Verkaufsstand 😉

Mit allen Essen und Veranstaltungen, ganz klar.

 

Bearbeitet von Matze Maier
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergrath

Ich werde dieses Jahr auch dabei sein mit Verkaufsstand wenn es nicht zu spät ist.

Natürlich auch mit Abendessen.

 

Viele Grüße Stefan 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner änderte den Titel in NRW-Treffen/ Jahreshauptversammlung 13.-14. April 2024
  • Christoph Hübner hat Thema angepinnt

Mahlzeit, 

vielleicht ist das in meinem letzten Post nicht eindeutig genug rüber gekommen. Ich bin natürlich mit Abendveranstaltung dabei. 🤓
@Thomas Adam vielleicht kannst du als gut organisierter Cheforganisator die Teilnehmerliste noch einmal aktualisieren? Ist ja traurig dass das größte deutsche Treffen auf dem Papier aktuell von nem Schwabenstammtisch übertroffen wird. 😉 

@Alle Anderen, nicht überlegen, sondern die gute Tagestat vollbringen und anmelden. Bonn ist doch quasi Pflicht! 🙂


Grüßle

Tim

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tim B:

 

@Thomas Adam vielleicht kannst du als gut organisierter Cheforganisator die Teilnehmerliste noch einmal aktualisieren? Ist ja traurig dass das größte deutsche Treffen auf dem Papier aktuell von nem Schwabenstammtisch übertroffen wird. 😉 


 

 

Ja da kann sich die Tiroler Gruppe und deren  Stammtisch mal ein Beispiel dran nehmen😉

 

Also das der besagte Schwabenstammtisch so gut besucht ist, passiert ja nicht von ungefähr, gute Werbung und ein gutes Programm ist das A und O. 

Dazu gehört natürlich auch eine aktualisierte Teilnehmerliste. Denn je mehr Leute da drauf stehen, desto mehr Leute wollen auch dabei sein und melden sich an, weil es einfach eine geile Veranstaltung wird, das will man ja nicht missen!

 

Wenn jetzt aber beim Bonn Treffen seit Monaten nur 20 Leute auf der Liste stehen, sagen sich sicherlich viele auch, och da ist ja dieses Mal gar nichts los, das lohnt sich ja gar nicht zu kommen. 

 

Es ist also extrem wichtig die Liste zu pflegen und wenigstens wöchentlich mal zu aktualisieren. Eine Woche vorher bringt dann auch nichts mehr, schließlich muss ja jeder noch sein Hotel buchen oder gar Urlaub beantragen... 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich werde mich aus dem Norden auf den Weg machen und erstmalig teilnehmen. Bei der Abendveranstaltung bin ich mit dabei.

Viele Grüße Dirk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

Ich werde auch am Samstag vor Ort sein, mit Abendveranstaltung! 

 

Auch melde ich noch zusätzlich Niklas @iGudean, ebenfalls mit Abendveranstaltung! 😉 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Henrik

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Liere

Um euch Bonn mal etwas schmackhafter zu machen, verlinke ich jetzt einfach mal einige Treffen, schaut auf die letzten Seiten, da sind dann die Eindrücke.

Von den Jahren her bisschen durcheinander, aber egal. 😂

 

Mitmoken, Jungs und Deerns, datt lohnt sich 😀

Und was ein fast 62jähriger Opa mit 5 Enkelkindern locker schafft, werden die Jungspunde hier doch wohl auch hinbekommen, oder? 🤣

usw., einfach mal bei Veranstaltungen nach Frühjahrstreffen NRW oder Bonn suchen, bin jetzt zu faul, alles zu verlinken.

 

Sofern Thomas derzeit aus irgendwelchen Gründen nicht die Liste aktualisieren kann, könnte das nicht ein Moderator oder so machen?

 

Grüße Wolfgang (der den Kalender schon rückwärts abreißt bis zum 12.04.24, da ist Anreise und Vorglühen)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard Bayerl

Guten Morgen,

hier mal nen Link aus vergangenen NRW-Tagen:

Ich sage nur 156 Anmeldungen.

Mehr brauche ich nicht dazu sagen.

Da kommen nun jetzt echt die 😪.

Bis zum April.

Grüße Richard

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo zusammen,

 

wir werden uns darum kümmern, dass die Liste aktualisiert wird. Es werden sicherlich mehr kommen, als auf der Liste im Augenblick stehen. Sorry, dass das bei uns gerade etwas untergangen ist. Lasst Euch davon bitte nicht abhalten.

 

Viele Grüße

Christian

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben. Die Liste ist aktualisiert.
Aber es sind leider echt wenige Anmeldungen dieses Jahr.


Für das Abendessen bitte bis zum 01.04. Anmelden.
Da sich das Mayers verkleinert hat, bat man mich die genaue Personenzahl frühzeitig mitzuteilen.
Es können leider keine Plätze mehr auf Reserve zurück gehalten werden.

 


Des weiteren werden noch helfende Hände für den Stand sowie auf und Abbau benötigt.

Helferliste

Sollten wir genug helfende Hände haben, könnte man ein kleinen Verkauf von Einzelpflanzen am GFP Stand organisieren.

 

Auch wird noch für den Sonntag Nachmittag ein Vortrag gesucht. Keine scheu!!! 

Wer einen interessanten Vortrag oder einen Reisebericht halten möchte, gerne bei mir melden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

ich habe mich bereits am 11. Februar unter deiner Email-Adresse angemeldet (mit Abendessen), stehe allerdings noch nicht auf der Teilnehmerliste. Bitte trage mich noch in die Liste ein.

 

LG Janek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, 

 

Für meine Mutter bin auch Abend Veranstaltung im Mayers mit eintragen. Danke 

 

MfG Tim Beier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela Dehne

Claudia und ich sind auch dabei 🙋 allerdings müssen wir am Samstag auch wieder zurück, daher diesmal keine Abendveranstaltung für uns 😔

VG

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ich werde mit Abendveranstaltung auch dabei sein und freue mich schon.

 

Beste Grüße von der Ostsee

 

Carsten

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Liere
Am 27.2.2024 um 07:37 schrieb Richard Bayerl:

@Wolfgang Liere,

ja das war in 2016 eine "frische" Aktion außerhalb der Coctail Bar.

Das war hier, oder?

 

Und noch was nettes gefunden, ich glaube, das hat Matze mir an dem Abend vor das Gesicht gestellt. 🤣

IMG_4772.JPG

IMG_6507.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um sicher zu gehen: Das Abendessen ist im Meyers, richtig? Ein Mayers finde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard Bayerl

@Wolfgang Liere,

bei der Aktion "Bild" war ich damals auch dabei. Könnte auch von mir sein.

Bis zum Treffen Wolfgang und sag Bescheid wenn du Samen von der "Kleberei" zum Wiedereinstieg möchtest 🤣.

Grüße Richard

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diego und Dominik kommen auch, wenn auch ohne Abendveranstaltung. Weiss nicht, ob eine Anmeldung dann nötig ist, aber vielleicht hilfts beim Planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattis aus dem Waldhaus

Guten Abend, bin Samstags auch wieder dabei, aber ohne Abendveranstaltung.

Viele Grüße Mattis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Liere
Am 27.3.2024 um 02:01 schrieb Psychonaut:

Nur um sicher zu gehen: Das Abendessen ist im Meyers, richtig? Ein Mayers finde ich nicht.

 

Richtig, im Meyers

 

https://meyers-bonn.de/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.