Zum Inhalt springen

Moorkübel


Maximilian91

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hatte mir im September-oktober 2023 einen moorkübel angelegt 

Irgendwie ist momentan alles so leicht gelblich 

Hatte auch vor einer Woche einen gauchheil eingepflanzt der nun auch braun wird

An was kann das liegen?

Liegt es an den kühlen Temperaturen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maximilian,

 

stell doch mal ein Bild ein, dann können wir uns mehr unter deiner Beschreibung vorstellen. 🙂

 

Grüße

Franz

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch viel zu früh für den Gauchheil etc.

 

Meine sind auch noch alle braun. Da treibt noch nichts aus. Deswegen wird deiner braun 😉

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.