Zum Inhalt springen

Some photos of my plants


Alfonso

Empfohlene Beiträge

Beautiful plants!!!

I would be very interested in your cultural conditions. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Liere

Wow, amazing

 

What are this for clones? 

vor 11 Stunden schrieb Alfonso:

 

 

 

IMG_20240201_214659.jpg

IMG_20240113_085536.jpg

 

IMG_20231220_060938.jpg

 

 

Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

ich bin zwar nicht Alfonso, aber ich denke, dass dies ein Klon der Wilhelma (sg -seedgrown)von Christian Klein ist, also die F1-Generation. Der Klon des botanischen Gartens Mainz ist übrigens der selbe wie der aus der Wilhelma.

Ich habe ebenfalls einen aus Samen gezogenen Wilhelmaklon von Christian, der nicht ganz identisch mit dem von Alfonso ist, jedoch ähnlich. Ich habe mittlerweile die F2-Generation pikiert und warte ab, was sich in den nächsten Jahren da so tut.

 

Grüße Carsten

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20/3/2024 um 07:24 schrieb Shorty:

Piante bellissime!!!

Sarei molto interessato alle tue condizioni culturali. 

They simply grow in a cold greenhouse.The only thing I avoid....I don't let the temperatures drop below 4°C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.