Zum Inhalt springen

Suche Darlingtonia, Sarracenia psittacina und Samen von Dionaea und Drosera


Kasia

Empfohlene Beiträge

Wie in der Überschrift angegeben, suche ich günstige Samen von Dionaea und Drosera, gerne ganze Sammlungen/größere Mengen, alle möglichen Arten. Was ihr noch so an Vorräte habt, gerne als Komplettpaket.

 

Wer noch Pflanzen übrig hat, würde ich mich über Angebote von Darlingtonia und Sarracenia psittacina freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.