Zum Inhalt springen

Leicht off-topic: Botanika in Hamm


NazgulNr5

Empfohlene Beiträge

Da ich im April hinfahren wollte würde mich interessieren, wie das da mit dem bezahlen läuft. Bar oder kann man auch mit Karte zahlen? Oder ist das von Händler zu Händler unterschiedlich?

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gordon Shumway

Hallo!

 

Ich war zwar in Hamm noch nicht auf der Botanika, aber auf der Exotika oder Terraristika (?).

 

Ich meine, es war so, dass man Eintritt bezahlt hat, möglicherweise sogar mit EC, die Waren dann aber bei den Händlern üblicherweise bar erwirbt.

 

Ist aber schon ein paar Jahre her, bestimmt hat sich da inzwischen ein wenig geändert. Vielleicht geht heutzutage auch was z.B. mit PayPal. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bring lieber ausreichend Bargeld mit.

 

Schönen Gruß,

Ralph

Bearbeitet von Gordon Shumway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Händler akzeptieren auch Zahlungen über PayPal aber um auf der Sicheren Seite zu sein ist Bargeld immer noch das beste Zahlungsmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.