Zum Inhalt springen

Open Day Mike King


Robert Seuntjens

Empfohlene Beiträge

Robert Seuntjens

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob Jemand im Oktober zu der Open Day von Mike King fährt?? Lohnt es sich im Oktober zu fahren oder ist es besser im Juni hinzufahren. Viele Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

ich glaube ein Besuch bei Mike lohnt sich immer! 

Einige von uns werden sich im Oktober auch wieder bei Mike einfinden, bisher waren wir aber alle immer nur im Juni dort und haben daher keine Ahnung was uns im Oktober alles erwarten wird.

Die leucos (und einige andere) werden vermutlich aber riesig sein!

 

Viele Grüße

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seuntjens

Hallo noch mal. Matze, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin nun am überlegen wie ich am schnellste bzw. günstigste zum Veranstaltungsort komme. Wie fliegt Ihr denn bzw. seid Ihr hingefolgen. Und wie kommt man dann vom Flughafen nach Telford? Mit dem Zug? Ich überlege erst nach Birningham zu fliegen, oder gibt es noch einen Flughafen der näher dran ist. Danke im Voraus. Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

am besten Flug nach Birmingham und von dort mit dem Zug nach Telford, von da kann man zum Hotel (the International) laufen, oder ein günstiges Taxi nehmen. Zu Mike ist es dann auch nicht mehr weit, entweder auch zu Fuß, oder günstiges Taxi.

Schopping Centre und Pub liegen direkt neben dem Hotel.

 

Viele Grüße

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seuntjens

So, alles gebucht. Bin schon ganz gespannt. Vielleicht trifft man oder Frau sich dort :) Fährt denn noch Jemand hin? Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

werde auch im Oktober zu Mike fliegen. War sonst immer im Juni dort.

Einfach genial. Freu mich drauf.

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

Ich werde auch vom 11.-14.10. mit einer Gruppe in Telford sein. Ich suche noch einen Zimmergenossen, der sich mit mir das Hotelzimmer teilt. Moeglichst ein Nichtschnarcher, wie ich :)

Einfach ne PM schreiben...

Cheers

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Robert Seuntjens

So, dass war eine tolle Sache!! Das nächste mal dann im Juni. Das Premier Inn ist für den kommenden Juni leider schon ausgebucht :yes: aber es gibt ja noch andere Hotels. Gruß Robert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seuntjens

Hallo Manuel, ich habe zwar ein paar wenige Bilder die ich nicht selber gemacht habe :rolleyes:  Ich habe seid kurzen Fenster 8 und muss noch viel bzw. alles noch lernen. Es gibt bestimmt noch Jemand der ein paar Bilder geschossen hat. Gruß Robert


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.