Zum Inhalt springen

32. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Helm Hammerhand

Hallo zusammen,

Nachdem man mir auch mal verraten hat, dass die Krone zu hat, ist

Der nächste Termin:

Samstag, 02. Mai 2015 19 Uhr!! --> Nellingen Krone

Wie gehabt, bitte rechtzeitig zu- oder absagen, damit die Plätze reserviert werden können!!

Die Liste der Teilnehmer des letzten Treffens (in Grün bestätigte Teilnehmer dieses Treffens, wer absagt fliegt raus :lolu: )

Holger G ?

Ich

Marco Ebert

Marius + Michelle

Phil

Robert + Bianca

Jan + Jochen

Richard

David

Andreas

Grüße Bernd

(Zuletzt aktualisiert: 02.05.15)

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd, 

 

hat dir keiner bescheid gegeben, dass die Krone da zu hat? Dann weißt du es jetzt. :D

 

Die meisten sind eine Woche später dann sowieso in Bonn. ;)

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Da lag ich zuhause krank auf dem Sofa und hab versucht zu sterben. Aber die Ibuprofen haben es verhindert. Und wenn ihr nicht so egoistisch wärt und alles fur euch behalten würdet.........

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

öhm... völlig aus dem Blick verloren, steht ja auch nicht im GfP Kalender :O Sollte aber möglich sein...

 

Wie schauts bei den anderen Stuttgartern aus?

 

Gruß

Phil

 

EDIT: Und ich habe meine Berechtigung verloren Events im Kalender zu erstellen. Also bitte ich Marco um Erstellung eines Events! ;)

Bearbeitet von Deaphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht werden Bianca und ich auch mal wieder vorbei schauen! ;)

Gruß,

Robert

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Jochen und ich sind wieder dabei.

@Marco: Mögliche Fahrgemeinschaft?

@Phil&Marius: Wegen Fahrzeug in die Alpen wird Samstag geklärt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jan.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Schweiz bei einem Bonsai-Workshop! 

 

Ich werde aber an euch denken, wenn ich im Anschluss bei Urs Zimmermann im Garten (oder, bei Regen, im Gewächshaus) sitze. 

 

Gruß

Thomas. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry, hab ganz vergessen, mich anzumelden, aber ich habe gerade mit der Krone gesprochen, die haben noch Platz für mich :-)

 

Bis heute Abend!

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Ups, sorry, hab ganz vergessen, mich anzumelden, aber ich habe gerade mit der Krone gesprochen, die haben noch Platz für mich :-)

Bis heute Abend!

David

Brav, selber gekümmert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.