Zum Inhalt springen

neue mutantion?oder was?


Gast siero

Empfohlene Beiträge

letztes jahr ist diese vff normal aber sehrviel langsammer wie andere gewachsen am ende kurz vor der winterruhe bildete sie schon so eine falle, aber jetzt beim austreiben bildet sie nurnoch solche fallen. achso, diese fallen sind sehr flauschig. kann dazu jemand was sagen, was das ist oder ob es neu ist?

2844_thumb.JPG

2845_thumb.JPG

2846_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Pom Pom” Also known as “Hedgehog” and “Scrub Brush” Marcus.Rossberg@phil-fak.uni-duesseldorf.de states on 13 Mar 2003: FWIW, I know of three people who had "Pom Pom" VFTs. The plants emerged independently from each other. All were TC accidents. All plants went back to normal growth after some time, a year or so.

Der pompom Clon scheint nach dieser Aussage auch nicht sehr beständig zu sein und immer wieder in ein normales Wachstum überzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen du wartest am besten ab und hoffst das beste:-). Falls es wirklich Pom Pom´s giebt versuch ein

paar Ableger, und auf jeden Fall Fotos, weil ich hab auch schon öfters gelesen das das nicht beständig ist. Ansonsten warten wir gespannt auf Neuigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Ab und zu findet man Klone im Baumarckt ist aber eher selten leider:cry:.

Würd mir sofort die holen die du da hast:-D ... Hatte ich vorher noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

achso ... wahrscheinlich hatte sie sich nur zur Urform zurückentwickelt die paar Jahre ...

Soll ja auch ab und zu mal vorkommen:cry:

Vielleicht habe ich ja auch glück und meine motieren zu so einer wie deiner.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich möchte hiermit die Teilnehmer dieses Threads an die Forenregeln, besonders an den Abschnitt zur SCHREIBWEISE, erinnern! Benutzt die Shift-Tasten an Euren Tastaturen!

2.) Dies ist KEIN CHAT!

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich möchte hiermit die Teilnehmer dieses Threads an die Forenregeln, besonders an den Abschnitt zur SCHREIBWEISE, erinnern! Benutzt die Shift-Tasten an Euren Tastaturen!

2.) Dies ist KEIN CHAT!

so, ich hab euch moderatoren schonmal ne email geschickt das dieses forum kein tollerantes forum ist, ich hab nunmal ne sehr große rechtschreib schwäche und finde es nicht ok so ein drama daraus zu machen solang man es lesen kann ist doch alles ok oder etwa nicht? aufjedenfall hab ich dies mit den anderen mods und admins schon geklärt, deswegen werd nicht gleich sauer. ich hass es wenn man nur wegen sowas von einer gesellschaft ausgeschlossen wird, es gibt nunmal menschen die nicht so gut in der rechtschreibung sind. naja was solls ihr seid trotzdem nix besseres auch wenn ihr vll ne bessere schreibweiße habt.

ps. es gibt sogar menschen bei denen funktionirt vll auch die shift taste nicht...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es hat ja nun wirklich keiner gesagt, das diese Leute etwas besseres sind! Torsten hat dich nur daraufhingewiesen.

P.S. Es gibt sogar Menschen bei denen funktionirt vll. auch die Shift Taste nicht...

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Also, dass find ich ehrlich gesagt lachhaft.

Im übrigen, sollte ja wohl jeder, die in der Grundschule die 3 + 4 Klasse hinter sich hat, wissen das man Nomen groß schreibt. Wegen einem Buchstabendreher, oder wenn man mal nicht weiß, wie ein Wort geschrieben wird reisst dir ja auch keiner den Kopf ab....

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

der Sinn meiner Äußerung lag nicht darin, dass jetzt hier plötzlich aufeinander eingedroschen wird. Und es sollten erst recht keine Schüsse unter die Gürtellinie provoziert werden.

Dies ist kein Chat, gebt Euch einfach etwas Mühe und fabriziert nicht nur einzeilige Kurzantworten. Mehr ist gar nicht gefragt. -Ende der Durchsage-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur blöd dass ihr euch so darüber aufregt.Ihr macht den Chat daraus!Ihr streitet euch doch drüber dass man die shift-Taste benutzen soll!!Weicht dass nicht etwas vom Thread-Name "neue mutantion?oder was?" etwas ab??

Ich bitte euch,wen intressierts ob man Venus Fliegenfalle oder Venus Fligefalle schreibt?Jeder weiß was es bedeuten soll.Zwar ist es manchmal nervig,man kann aber auch sogar darüber lachen,was da manchmal für Wörter verdreht werden.Lasst doch die Leute die es nicht wollen und seit ein Vorbild anstatt sie auf jeden blöden Rechtschreibfehler hinzuweisen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.