Jump to content

neue mutantion?oder was?


Guest siero

Recommended Posts

Guest siero

letztes jahr ist diese vff normal aber sehrviel langsammer wie andere gewachsen am ende kurz vor der winterruhe bildete sie schon so eine falle, aber jetzt beim austreiben bildet sie nurnoch solche fallen. achso, diese fallen sind sehr flauschig. kann dazu jemand was sagen, was das ist oder ob es neu ist?

2844_thumb.JPG

2845_thumb.JPG

2846_thumb.JPG

Link to comment
Share on other sites

Carsten Paul
“Pom Pom” Also known as “Hedgehog” and “Scrub Brush” Marcus.Rossberg@phil-fak.uni-duesseldorf.de states on 13 Mar 2003: FWIW, I know of three people who had "Pom Pom" VFTs. The plants emerged independently from each other. All were TC accidents. All plants went back to normal growth after some time, a year or so.

Der pompom Clon scheint nach dieser Aussage auch nicht sehr beständig zu sein und immer wieder in ein normales Wachstum überzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen du wartest am besten ab und hoffst das beste:-). Falls es wirklich Pom Pom´s giebt versuch ein

paar Ableger, und auf jeden Fall Fotos, weil ich hab auch schon öfters gelesen das das nicht beständig ist. Ansonsten warten wir gespannt auf Neuigkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Guest BurninG-ZonE

Ab und zu findet man Klone im Baumarckt ist aber eher selten leider:cry:.

Würd mir sofort die holen die du da hast:-D ... Hatte ich vorher noch nie gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest BurninG-ZonE

achso ... wahrscheinlich hatte sie sich nur zur Urform zurückentwickelt die paar Jahre ...

Soll ja auch ab und zu mal vorkommen:cry:

Vielleicht habe ich ja auch glück und meine motieren zu so einer wie deiner.:-D

Link to comment
Share on other sites

Guest siero

also ein blatt hab ich ab gemacht für wassersteckling, und ein neues kommt langsam aber sicher, aber wie gesagt sie wächst recht langsam

Link to comment
Share on other sites

1.) Ich möchte hiermit die Teilnehmer dieses Threads an die Forenregeln, besonders an den Abschnitt zur SCHREIBWEISE, erinnern! Benutzt die Shift-Tasten an Euren Tastaturen!

2.) Dies ist KEIN CHAT!

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Link to comment
Share on other sites

Guest siero
1.) Ich möchte hiermit die Teilnehmer dieses Threads an die Forenregeln, besonders an den Abschnitt zur SCHREIBWEISE, erinnern! Benutzt die Shift-Tasten an Euren Tastaturen!

2.) Dies ist KEIN CHAT!

so, ich hab euch moderatoren schonmal ne email geschickt das dieses forum kein tollerantes forum ist, ich hab nunmal ne sehr große rechtschreib schwäche und finde es nicht ok so ein drama daraus zu machen solang man es lesen kann ist doch alles ok oder etwa nicht? aufjedenfall hab ich dies mit den anderen mods und admins schon geklärt, deswegen werd nicht gleich sauer. ich hass es wenn man nur wegen sowas von einer gesellschaft ausgeschlossen wird, es gibt nunmal menschen die nicht so gut in der rechtschreibung sind. naja was solls ihr seid trotzdem nix besseres auch wenn ihr vll ne bessere schreibweiße habt.

ps. es gibt sogar menschen bei denen funktionirt vll auch die shift taste nicht...

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

naja was solls ihr seid trotzdem nix besseres auch wenn ihr vll ne bessere schreibweiße habt.

Na das hat ja auch keiner behauptet.

Ein gut gemeinter Tipp, vielleicht kannst du ja deinen Beitrag einfach mal von einem Programm überprüfen lassen (Word etc.), da lässt sich doch sicherlich ein Teil der Fehler ohne große Mühe beheben.

Torsten ich glaube ein etwas zurückhaltenderer Beitrag hätte da wohl auch gereicht;-)

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Es hat ja nun wirklich keiner gesagt, das diese Leute etwas besseres sind! Torsten hat dich nur daraufhingewiesen.

P.S. Es gibt sogar Menschen bei denen funktionirt vll. auch die Shift Taste nicht...

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Also, dass find ich ehrlich gesagt lachhaft.

Im übrigen, sollte ja wohl jeder, die in der Grundschule die 3 + 4 Klasse hinter sich hat, wissen das man Nomen groß schreibt. Wegen einem Buchstabendreher, oder wenn man mal nicht weiß, wie ein Wort geschrieben wird reisst dir ja auch keiner den Kopf ab....

Grüße,

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

der Sinn meiner Äußerung lag nicht darin, dass jetzt hier plötzlich aufeinander eingedroschen wird. Und es sollten erst recht keine Schüsse unter die Gürtellinie provoziert werden.

Dies ist kein Chat, gebt Euch einfach etwas Mühe und fabriziert nicht nur einzeilige Kurzantworten. Mehr ist gar nicht gefragt. -Ende der Durchsage-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.