Zum Inhalt springen

neue mutantion?oder was?


Gast siero

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ga geb ich dir schon Recht, Gecko, aber wie ich schon gesagt habe, wird hier nicht jemandem der Kopf abgerissen und schon gar nicht weil er eine Buchstabendreher drin hat. Es geht darum das wenn mal alles durch und durch klein schreibt sehr unleserlich wird, dass man schon keine Lust mehr hat daruaf zu antworten. So, und jetzt können wir von mir aus ja wieder zum Usrsprünglichen Thema zurrückkehren.

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein können wir noch nicht, und wenn man sagt das man es in der 3-4 klasse schon gelernt hat und es können muss, dann stellt man nach deiner aussage doch fest die die es nicht können sind unter deinem nivou und du bist dann das bessere?

ich reg mich auch nicht auf wenn ich auf meine fehler hingewiesen werde ich reg mich nur auf wenn ich dann ne floskel email bekomme wo ich dann auch abgemaht werde oder sowas über sowas reg ich mich auf... und da ich im carnivoren verein binn lasst mich doch so schreiben wie ich es will. weil wenn ihr so eure user behandelt sind sie schnell weg ich wollt auch schon gehen ich denk mir aber immer ach lass sie labern ich mach wie ich denke. der kein bock hat mein kleingeschnipsel zu lesen der soll es halt sein lassen, das ist bisher das erste forum in dem ich bin wo alle so klein pingelich sind........

ich weiß auch das der satzbau oben kacke ist aber ich lass es so trotzdem weil mir nix besseres einfallt und für ein posting hab ich kein bock 3st dran zu sitzen hab auch noch besseres zu tun......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

...na prima! Übrigens siero, Deine shift-Taste funktioniert immernoch nicht! Und noch was: Im Leben muss man sich halt ab und zu an Regeln halten (klingt zwar komisch, ist aber so).

Regelt den Rest bitte per PN oder lasst es und kommt bitte bitte wieder zum wirklich interssanten Thema zurück.

Nämlich (ohne h) eine wirklich, wie es scheint, sehr seltene Pom Pom VFF!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will das Thema hier nicht unnötig aufheizen, aber:

Ich habe selbst eine Rechtschreibschwäche... Fast so lang, seit ich schreiben kann. Daher bin ich beim Schreiben immer wieder unsicher, aber sich aber in den Jahren aber immer mehr legte.

Ich schreibe sogar heute noch, mit fast 31, längere Texte für das Forum, in Word o.ä. Lasse es dann dort überprüfen und füge es wieder ins Forum ein.

Es gibt hier in dem Forum nun mal Regeln und Verhaltensweise, die man einhalten sollte. Und auch wenn es mir selbst manchmal lieber ist, einfach so schreiben zu wollen, mache ich mir die Mühe und lasse den Text überprüfen. Denn ich möchte dass mein Gegenüber mich versteht und nicht alles 3 - 4 mal lesen muss. (Obwohl ich denke, dass bei meiner Ausdruckform und Satzbau dass manchmal trotzdem so ist. Wenn mich dann jemand darauf aufmerksam macht, dass was nicht klar zu verstehen ist, finde ich das gut, denn dann kann ich aus meinen Fehlern lernen.

So, jetzt aber wirklich zum Thema zurück.

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nochwas, die regel gibt es schon ewig nur vorher wurde nie so drauf geachtet erst zeit einer weile wird häufig diese email floskel verschickt und zeitdem sind alle so pingelich, ihr müsst ja nicht lesen was ich schreibe!

findet euch damit ab oder lasst es bleiben ich schreib weiterhin so

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Meine letzte Äußerung zu dem Thema)

Man MUSS in seinem Leben sich an bestimmte REGELN halten können! Dafür sind sie da!

Außerdem wird es dich kaum umbringen, wenn du Namen und Dinge großschreibst!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde bald ein wieder ein Bild von meiner WuschelVenusta machen, anfangs wenn neue Fallen kommen ist es nur eine kleine schwarze Kugel erst später färben sie sich grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, dies wird nun mein letzter Post,

da mein Passwort geendert wurd und ich jetzt nun das Gefühl habe hier unerwünscht zu sein.

Eigentlich dacht ich immer ich treffe hier auf Leute die die gleichen Interessen haben wie ich, aber da hab ich mich wohl geihrt, weil ich habe ganz Gewiss nicht das Interesse nur weil einer nicht die Rechtschreibung beachtet aus dem Forum auszuschliesen.

Aber es muss ja Jeder selber wissen was er macht. Genauso wie auch ich weiß das dieses Forum der falsche Ort für mich ist.

Ich weiß ich bin ein Dickkopf aber nur weil ich auch meine Meinung vertreten will und mich nicht wehrlos ergeben will.

Aber es macht kein Sinn da ihr nichtmal bereit seit Kompromisse einzugehen. Ihr merkt nur das ich in gewissen Punkten recht habe und zack wird mein Passwort geendert.

Ich werde nun größtenteils nurnoch im Carnivoren Chat anzutreffen sein, dort sind zwar nicht so viele Leute aber dort geht es fairer zu.

Dennoch will ich beifügen das die Zeit die ich vor den Vorfällen hier verbracht habe eine schöne zeit war.

Ps. Meinem Dionaea Clon geht es gut, sie wächst und gedeiht so wie es sein soll. Denjenigen den ich ein Steckling zugesichert habe sollten mich bitte nochmal per Email

kontaktieren das der Kontakt nicht verloren geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltest du unerwünscht sein?Keiner von uns "Normalen" (die sich für deine Pflanze interessieren) will dich hier weg haben.Allerdings verstehe ich nicht wie du einen neuen Beitrag erstellen kannst,wenn dein Passwort geändert wurde.Es gibt eben Personen die sich nicht sehr für bestimmte Themen in irendwelchen Foren interessieren sondern nur Personen suchen,die sie auf ihre Fehler aufmerksam machen wollen.

PS:Wenn die dich von hier vergraulen wollen dann halte dich doch einfach weitehin an die ,die dir nix Böses wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.