Zum Inhalt springen

Wann geht`s wieder los?


Gast Zufi

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern Abend, wie letztes Jahr, eine E-Mail (Kontaktformular auf der Homepage) an Toom Baumarkt geschickt, mit der Frage, wann Karnivoren an meinen örtlichen Toom geliefert werden.

Heute morgen um 10 Uhr hatte ich schon die erste Antwort, dass meine Anfrage an den örtlichen Toom geleitet wurde und heute um 13 Uhr kam dann diese Antwort:

Sehr geehrter Herr Fleer,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10.03.2009.

Der toom BauMarkt in Lemgo wird morgen im laufe des Tages eine Lieferung mit Fleischfressenden Pflanzen erhalten.

Gerne können Sie sich über das Antreffen der Lieferung vorher telefonisch (Tel.-Nr. 05261 9203210) informieren.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Das heisst sie haben weniger als einen Tag gebraucht um mir meine Frage zu beantworten. Super Service. Letztes Jahr wurde mir sogar die Liste zugeschickt, wieviele Pflanzen und welche Pflanzen geliefert werden(leider nur Gattungen) und zu welchem Preis sie verkauft werden.

Morgne nach der Arbeit geht es also gleich in den Toom :)

Grüße,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute im Dehner Dresden. Nach ersten Befürchtungen fand ich dann doch die kleine Karnivorenauswahl. Neben der Nephenteshybriden, die Piesl schon geknippst hat, gab es kleine und große VFF, Sarracenia wrigleyana, noch eine andere Sarraceniaart und Pinguicula agnata (wobei das grob geschätzt ist).

Ich hab das Fettkraut und die Sarracenia wrigleyana mitgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toom-Baumarkt bei mir (Bad Wörishofen) hat ebenfalls seit 12.3. eine Lieferung bekommen. Leider nur VFF und Drosera Capensis und Aliciae.

Ich hab noch diverse andere Baumärkte angeschrieben, aber die lassen sich gut Zeit für die Beantwortung der Mails. Toom hat innerhalb eines Tages geantwortet!

mfg

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.