Zum Inhalt springen

Kleine Mutation an einer Dionaea


Philipp J.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe folgende Mutation an meiner Dionaea gesehen. Ich finde diese Mutationen immer sehr skurril und sehenswert aber ich glaube nicht, dass das Merkmal stabil ist, oder?

Hier das Bild:

post-3469-0-27383400-1378214168_thumb.jp

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe folgende Mutation an meiner Dionaea gesehen. Ich finde diese Mutationen immer sehr skurril und sehenswert aber ich glaube nicht, dass das Merkmal stabil ist, oder?

Gruß Philipp

 

Bin zwar kein Dio Experte, aber sowas hatte ich ab und an auch mal, ob es Stabil ist wirst nur du alleine Beantworten können, da du die Pflanze am besten beobachten kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

 

Verformungen an Dionaea-Fallen ist keine Seltenheit. Stabil ist es mit Sicherheit nicht. In diesem Fall würde ich sogar eher auf Schädlinge tippen.

Wenn ich bei meinen Dionaea solche Fallen feststelle, wird es dann immer Zeit für  :zoro: den Kampf gegen das Ungeziefer.

 

Schöne Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.