Zum Inhalt springen

JHV 2015, in der WILHELMA


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo Matze,

 

ich bin auch dabei. Wenn es schon vor der Haustür stattfindet, dann ist das ja fast eine Pflichtveranstaltung. :getdown:

 

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

geht leider bei mir nicht, das sind die letzten beiden Tage des Pfingsturlaubs (Pfingstferien in Bayern ) mit unserer Enkeltochter und das hat die absolute Priorität.

Vielleicht ein anderes Mal - gutes Gelingen wünsche ich Euch. :)

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

sorry für die Tippfehler, da ich ja gerade bissle in Asien rumtoure, kann ich immer nur vom Handy aus schreiben. Das ist nicht ganz so einfach, da den Überblick zu bewahren... und dann gibt es ja auch noch diese Worterkennung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überragend, eine JHV direkt um die Ecke! Dass ich das noch erleben darf. :) Ich schau auf jeden Fall vorbei! ;)

Bearbeitet von Louis W.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

mein Alexander, Doris und ich freuen uns sehr auf ein tolles Wochenende in der Wilhelma

und nehmen auch an der Abendveranstaltung teil. :-)

 

Grüße

 

Klaus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

ich werde wohl auch kommen.Abendveranstaltung nehm ich natürlich auch mit denk ich.... Ist die Abendveranstaltung für Sonntag geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

ich werde mit Harald auch dabei sein, angedacht ist natürlich auch wieder ein Verkauf - wenn erwünscht ;-)

 

 

Grüße

 

Thomas

Bearbeitet von Thomas Carow
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schauen vielleicht mal kurz rein am Samstag, evtl sind wir dann gerade auf der Rückreise von unserer Tour durch Deutschland und können es so einrichten, dass wir zur richtigen Zeit in Stuttgart sind. Hoffe es klappt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

Bin mal auf die Aufgabenliste gespannt.

Ist sicher aus was für mich dabei ;-)

 

Gruß,

David

Bearbeitet von David M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seuntjens

Tja dass wird wohl nichts. Entweder ausgebucht oder unbezahlbar. Schade, aber zelten möchte ich denn doch nicht  :nono:  Beim nächsten mal dann wieder :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Schade, aber zelten möchte ich denn doch nicht  :nono:  Beim nächsten mal dann wieder :-)

 

 

....die Jugend - alles Warmduscher... ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit der Übernachtung seh ich aber recht große Probleme,die meisten Hotels sind bereits ausgebucht.

LG

Herbert

 

Stelle ich auch gerade fest, schade.

 

Wird also für mich wohl nichts.

 

P.S. Blöde Frage, aber wie geht das mit dem Mehrfachzitat? Ich sehe beim Anklicken da immer  nur das Zitat, auf das ich antworte.

 

Ein "leicht verwirrter"

 

(Warmduscher) Wolfgang

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Stelle ich auch gerade fest, schade.

 

Wird also für mich wohl nichts.

 

P.S. Blöde Frage, aber wie geht das mit dem Mehrfachzitat? Ich sehe beim Anklicken da immer  nur das Zitat, auf das ich antworte.

 

Ein "leicht verwirrter"

 

(Warmduscher) Wolfgang

 

 

Leute...,

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dann tut Euch halt zusammen - möglichst mit einem Antialkoholiker mit Busführerschein ;) und übernachtet etwas ausserhalb.

Das sind doch keine echten Hindernisse...

Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

für mich ist ein Hotel teurer als abends heimfahren und am nächsten Morgen wieder hin. Ich könnte eine Übernachtungs- und Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich wohne in 74889 Sinsheim.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

falls die Hotels in der Stadt alle voll sind, sucht euch doch was nettes im Umland. Aus meiner Richtung z.B. Ludwigsburg, Bietigheim... Da gibt es doch dann eine gute Bahnverbindung direkt nach Stuttgart und mit der S-Bahn zur Wilhelma. Nur so als Gedanke. Ich wohne nur 45 min weit weg. Aber nach meiner Erfahrung ist parken an der Wilhelma eine Katastrophe. Viele Einkäufe kann man dann zwar nicht schleppen, aber eine Alternative ist es zumindest. 

 

MFG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seuntjens

Ist irgendwie alles merkwürdig da genau an dem Wochenende gar keine Messe stattfindet. Von Berlin aus ist mir dass dann aber doch zu weit. Wie gesagt Schade. Aber im nächsten Jahr gibt es ja wieder eine JHV. Danke Marco für das Angebot :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.