Zum Inhalt springen

Tröpfchen abgewaschen beim Umtopfen


D.Kevin

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gestern mein Sonnentau in einen einzelnen topf umgetopft da er sich zuvor mit der venus den platz geteilt hat. Nun habe ich beim umtopfen die wurzeln abgewaschen vom alten torf und dabei ist das wasser zum teil bisschen über die blätter gelaufen und hat die tröpfchen abgewaschen. Bildet die Pflanze wieder tröpchen ? Wenja kann man ihr dabei etwas unterstützen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Natur wäscht ein Platzregen auch mal die Tautropfen weg, manchmal tritt da auch eine Kuh oder Antilope drauf, das bringt keine Pflanze um, ist völlig normal.

 

Wäre aber nett, wenn du künftig etwas mehr auf korrekte Groß´- und Kleinschreibung achtest, je besser geschrieben, desto mehr Antworten kannst du auf deine Fragen erwarten.

 

Achso, und herzlich Willkommen hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.