Zum Inhalt springen

Cephalotus Zeichnung


Nicole Rebbert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe schon seit einiger Zeit keine Fleischis mehr gezeichnet (ca. 1 Jahr) also wurde es langsam mal wieder Zeit für eine neue Zeichnung. In diesem Fall Cephalotus follicularis:

 

zeichnung173a.jpg

 

Weitere Zeichnungen (u.a. Karnivoren) gibt es in meiner Deviantart Galerie (oder Homepage, Facebook etc.): http://quelchii.deviantart.com/gallery/

 

Viele Grüße,

Nicole

  • Gefällt mir 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend. Dachte auch erst, das das ein Foto ist, und die Zeichnung weiter unten kommt...

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomas M.:

Wow, das ist ja mal echt richtig professionell! Dachte zuerst, das sei ne Fotografie.

Nicht so wie die Malen-nach-Zahlen Bilder von Herrn Adam :P .

Thomas

 

Deinem Kommentar nach zu urteilen scheinst Du ja wesentlich besser zeichnen zu können als Thomas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

vor 3 Stunden schrieb Ralf Mößle:

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Für diese Zeichnung habe ich etwa 20 Stunden benötigt (die Zeit steht übrigens immer in der Beschreibung unter jeder Zeichnung, gleich hinter den "tools").

 

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sandra N:

Mein erster Gedanke: "Das soll ne Zeichnung sein!?" :wtf:
Echt der Hammer, Nicole! 

Danke schön! Und darum schreibe ich auch immer "(drawing)" unter jede Zeichnung, da die Leute es sonst einfach wegklicken würden. ;-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

von dem Klon nehme ich einen Ableger! ;)

Wieder toll und wirklich schnell gemacht. Wie eigentlich alle Bilder von Quelchii. Wann steht dein erstes Speeddrawing in Youtube?

 

Gruß Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2016 um 12:42 schrieb Piesl:

Wieder toll und wirklich schnell gemacht. Wie eigentlich alle Bilder von Quelchii. Wann steht dein erstes Speeddrawing in Youtube?

Danke! Gute Frage... ich hatte mir eigentlich vorgenommen ein Speeddrawing reinzustellen, sobald ich ein bestimmtes Ziel auf "Patreon" erreicht habe. Könnte noch etwas dauern. Vielleicht stelle aber auch aus Lust und Laune mal eins rein (bzw. wenn ich mal Zeit dafür habe). Bis dahin müssen die "step by step" Tutorials reichen! ;)

 

Viele Grüße,

Nicole

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.