Jump to content
Christian Dietz

EEE 2018 in Bonn (29.06.18 - 01.07.18)

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

 

IMG_8827.jpg

 

 

Die nächste EEE wird im Botanischen Garten von Bonn stattfinden. Der Termin für die Veranstaltung ist:

 

 

Fr. 29.06.2018 - So. 01.07.2018

 

 

Sobald es weitere Informationen gaibt werden wir sie hier bekannt geben. Bitte merkt euch den Termin bereits vor!

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ralf Mößle

Ist bereits fest notiert. Dieses Mal will ich unbedingt dabei sein...

 

Viele Grüße Ralf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PeterZeller

Bin dabei!!!!!

 

Peter.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marco Ebert

Was ne Frage, ob ich Zeit habe... natürlich bin ich dabei.

  • Verwirrt 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manuel Reimansteiner

Ist eingeplant! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonja Schweitzer

Noch ´ne Anmeldung!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan Bergrath

Bin auch dabei.

 

 

Gruß Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas Adam

Ach dieser Gruppenzwang.

 

Bin natürlich dabei.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AntonKubala

Werde kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian List

Ich bin definitiv auch dabei! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonja Schweitzer

Zimmer im My Poppelsdorf gebucht!:icon13:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ralf Mößle

Wie stets mit dem NRW-Treffen? Fällt das nächstes Jahr aus, oder findet es zusätzlich statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Dietz

Hallo,

 

schön, dass ihr alle kommen möchtet! Die offizielle Anmeldung dazu wird aber erst in ein paar Wochen/Monaten möglich sein :) Solange müsst ihr euch damit noch gedulden.

 

Es wird nächstes Jahr kein NRW-Treffen im Frühjahr geben. Die EEE wird sicher auch gleichzeitig die JHV sein.

 

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manuel Reimansteiner

Hallo,

 

kann jemand gute Hotels in der Nähe des BoGa empfehlen?

 

Viele Grüße

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonja Schweitzer

Warum werden eigentlich im nächsten Jahr drei Termine zu einem Event zusammen gelegt? Ich persönlich fand es immer sehr schön,dass man sich auf mindestens drei Veranstaltungen,die über das Jahr verteilt waren freuen konnte

bearbeitet von Sonja Schweitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan Bergrath

Sehe ich genauso wie Sonja warum kein NRW Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richard Bayerl

Bin dann auch mit von der Partie.

Vorausschauend wird es vermutlich wieder was mit Tombola und Topfen geben. Und ne Versteigerung mit Holger als "Antreiber".

Jetzt schon buchen? Würde erst mal das offizielle Schreiben abwarten wann was ist.

Grüße aus dem warmen Süden.

Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Dietz

Hallo,

 

naja, der BG Bonn will verständlicherweise nicht zwei mehrtägige Treffen mit uns durchführen. Daher wird es kein Frühjahrstreffen geben. Wir sollten froh sein, dass wir die EEE in Bonn durchführen können, dafür verzichte ich dann auch gerne auf das Treffen im Frühjahr.

 

Die JHV mit der EEE zusammenzulegen halte ich für sehr sinnvoll. Die Besucherzahl ist dort sicher recht hoch, so dass auch die JHV sicher besser besucht ist als woanders. Abgesehen davon würde ich vermuten, dass es für die JHV nächstes Jahr  bisher keine Bewerber gibt. Jeder, der mehr Treffen haben möchte kann doch eins organisieren. Da hat sicher niemand etwas dagegen.

 

Christian

  • Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas Wistuba
vor 17 Stunden schrieb Christian Dietz:

Es wird nächstes Jahr kein NRW-Treffen im Frühjahr geben. Die EEE wird sicher auch gleichzeitig die JHV sein.

 

Hmmm, schade.

Zumindest die Händler werden das spüren, wenn zwei wichtige Börsen fehlen :(

Grüße

Andreas

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rouven

Achtung - Vorschlag: Man kann ja ein Frühjahrstreffen organisieren in BaWü :biggrin: - BoGa Heidelberg oder  Hessen - Darmstadt.

Vllt. hat jemand Lust so etwas mal auf die Beine zu stellen.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonja Schweitzer

Schon klar,dass man dem bot.Garten Bonn nicht mit zwei solcher großen Treffen kommen kann,aber dass jetzt auch noch die JHV "untergeht" finde ich wirklich schade,zumal das ja eine vereinsinterne Veranstaltung sein und bleiben sollte. Sie muss ja nicht zwangsläufig in Bonn stattfinden.

Ein privates Treffen kann sie auf jeden Fall nicht ersetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CJ-Lenz

Hallo Sonja,

 

soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, wurde auch beim letzten Mal (Juli 2012) die JHV mit der EEE in Bonn zusammengelegt.

Da fand dann die formale Vereinsveranstaltung einfach als zusätzlicher Programmpunkt statt.

 

Gruß

Claus-Jürgen

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×