Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2019


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Mark Brandenburg -HB

hi würde gerne noch gerne eine Freundin mitbringen, Liste also mit Mark Brandenburg +1 Gast eintragen. Abendessen komme ich allein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glistening Carnivores

Hallo! ?

 

Robert (Severitt) und ich (Bianca Temme) sind auch wieder dabei! Natürlich mit Abendessen usw. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

wir müssen für dieses Jahr leider wieder absagen ? 

Wenn's klappt, sehen wir uns aber ggf. auf der JHV in Stuttgart. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider kann ich nicht zum NRW Treffen kommen. Falls irgendeiner von euch aus Österreich kommt bitte gebt mir bescheid, da ich gerne etwas vom Treffen haben würde.

Danke schon mal im Voraus! LG, Jona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner Hinweis für alle, da es ja sicherlich wieder eine schöne Auswahl an Pflanzen geben wird, wird man sicher das ein oder andere interessante für seine Sammlung finden. 

Aus diesem Grund möchte ich alle bitten sich ein geeignetes Transportbehältnis mitzubringen (Karton, Box, Eimer, Stofftasche oder sowas) um bestmöglichst den Einsatz von Plastiktüten zu vermeiden! 

Das kommt uns allen zu Gute! 

Viele machen das schon so, aber leider gehen immer auch noch viele ohne etwas aus dem Haus. 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergrath

Ich melde mich hiermit auch für das Abendessen am Samstag und das Treffen am Sonntag an.

 

Viele Grüße Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

nachdem ich mir in letzter Zeit Einiges wegen meiner Quasi-Absage anhören musste und Thomas Gronemeyer mir angeboten hat ein kleines Sortiment an Pflanzen für mich mitzunehmen und zeitweise einen Stand zu betreuen, habe ich mich entschlossen zumindest ein paar Stauden-Kisten mit Raritäten, Neuheiten und Pflanzen zu packen, die gerade besonders schön sind. Das wird kein Rundumschlag-Stand wie sonst sondern maximal 2 Biertische mit Besonderheiten. Und bitte keine Anfragen wegen Vorbestellungen ?

Ob ich mich spontan entschliesse auch selbst zu kommen, weiss ich noch nicht aber im Moment fehlt mir enorm viel Zeit.

Viele Grüße

Andreas

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

wir sind am Samstag und Sonntag  auch dabei, inclusive Abendessen.

Wie in den vergangenen Jahren ,haben wir immer ein helfendes Händchen.

 

Gruß

Sabine Opfer & Bernd Knies

 

P.S.: Wir werden einige Pflanzen für die Tombola mitbringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ritter

Hallo,

 

ich wäre auch am Sonntag dabei.

 

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin '19 liegt jetzt wieder Ideal. Vielleicht sind noch 2019er Kalender übrig?  Wir werden sehen.

Ich bin dabei und bringe Frau K. Ksushenka mit. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch
vor 5 Stunden schrieb Steve Stevens:

Der Termin '19 liegt jetzt wieder Ideal. Vielleicht sind noch 2019er Kalender übrig?  Wir werden sehen.

Ich bin dabei und bringe Frau K. Ksushenka mit. Danke

Mit oder ohne Abendessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch da sein Thomas Winter, aber ich muss schauen ob der Samstag geht oder der Sonntag. Am besten wäre es wenn ich es 

auch schon am Samstag schaffen würde! ?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2019 um 08:22 schrieb Mathias Maier:

noch ein kleiner Hinweis für alle, da es ja sicherlich wieder eine schöne Auswahl an Pflanzen geben wird, wird man sicher das ein oder andere interessante für seine Sammlung finden. 

Aus diesem Grund möchte ich alle bitten sich ein geeignetes Transportbehältnis mitzubringen (Karton, Box, Eimer, Stofftasche oder sowas) um bestmöglichst den Einsatz von Plastiktüten zu vermeiden! 

Das kommt uns allen zu Gute! 

Viele machen das schon so, aber leider gehen immer auch noch viele ohne etwas aus dem Haus. 

Habe dir vor einigen Tagen eine PN geschrieben. Status ungelesen, falls du mal schauen möchtest. Ist evtl unter gegangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich konnte mir wenigstens den Sonntag freimachen und möchte mich hiermit noch kurzfristig anmelden. Ich kann am Sonntag auch bei der Standbetreuung oder Abbau helfen (schreibe ich gleich noch im anderen Thread)

Liebe Grüße,
Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin erst seit letztem Jahr Mitglied bei der GFP. Nun wollte ich gerne am Sonntag in Bonn  vorbeischauen und meine Sammlung vergrößern. Ist es noch möglich sich auf die Liste setzen zu lassen? Schöne Grüße Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hier nochmal ein kurzer Hinweis. Der Eingang an Sonntag wird via das Nees Cafes (Haupteingang) am Maximilian Heinrich Weg sein. Dort wird die  Liste Hinterlegt  die jetzt auch hier im ersten Beitrag zu sehen ist. Bitte tragt eure Namensschilder und sagt auf Nachfrage die Nummer unter der euer Namen zu finden ist. Diejenigen die falsche oder unvollständige Namen angegeben haben koennen das bis Morgen Abend 18 Uhr noch ändern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Informationen! Dann korrigiere ich direkt den Namen für die Liste: Christoph Kuhlmann. Schöne Grüße Christoph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.