Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2019


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Ich steh immer noch unter meinem Benutzernamen auf der Liste seh ich gerade (Platz 4). Bitte den vollen Namen ergänzen: Thomas Matzke.

Thomas

Bearbeitet von Thomas M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch mit drei Leuten dabei 

 

Tobias Grzybowski 

 

Andreas Göbel 

 

Jörn Theissen

 

Alle mit Abendessen....:)

 

Dankeschön 

Bearbeitet von tobiasgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergrath

Wahrscheinlich schon zu spät, aber ich melde meine Lebensgefährtin und meine 2 Jährige Tochter für Sonntag an.

 

 

Viele Grüße Stefan 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian klein

Ich hab mich jetzt auch entschlossen zu kommen. Da mein Sohn den anstehenden Versand morgen übernimmt . ( Danke Marco )

Bin aber nur Sonntag da !

 

Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergrath

Meine Lebensgefährtin heißt Anna Frenz sorry ich hab’s vergessen dabei zu schreiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

 

vor 21 Minuten schrieb Stefan Bergrath:

Meine Lebensgefährtin heißt Anna Frenz sorry ich hab’s vergessen dabei zu schreiben.

 

 

Hallo Stefan, das musst du ihr erklären und nicht mit. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch
vor 27 Minuten schrieb christian klein:

Ich hab mich jetzt auch entschlossen zu kommen. Da mein Sohn den anstehenden Versand morgen übernimmt . ( Danke Marco )

Bin aber nur Sonntag da !

 

Chris 

Hab dich auf die Liste gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, werde ich den Besuch dieses Jahr nachholen (nur am Sonntag), bringe dir auch eine kleine Othello mit....

 

Andreas Fleischmann wird mit mir mitkommen.

 

Wir freuen uns wirklich sehr darauf!!!

 

Klaus

Bearbeitet von Klaus Keller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alexander,

Ich bin morgen auch dabei. Auch wenn der lustigste Teil dann mit Sicherheit schon wieder fast vorbei sein wird. ?

 

Viele Grüße

Tim.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön,

 

an Alexander, Birgit Emde und die vielen anderen Helfer vom Verein und den Bot Gärten in Bonn!

Viele bekannte Gesichter, mit denen man wieder fachsimpeln konnte.

Es war wieder ein tolles Meeting, hervorragend organisiert von einem bewährten Team.

Auch das Wetter hat nach anfänglichem 'Zögern' gut mitgespielt, Sonne fast den ganzen Tag.

Ihr versteht es, immer wieder noch einen drauf zu setzen. Diesmal war es ein Frühstücksbüffet, aufgebaut von Birgit, das einem den Start in den frühen Morgen zwar erleichtert hat, den Gang nach draußen in die anfängliche Kälte aber deutlich erschwert hat ?.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich nur bei allen Organisatoren und Helfern bedanken, war ein klasse Treffen!

Freue mich auf nächstes Jahr. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

 

Auch ich möchte mich ganz herzlich für diese gelungene Veranstaltung bedanken. Wie jedes Jahr gut umgesetzt. Das Wetter hat auch gut mitgespielt und irgendwie rücken die Pflanzen immer mehr ins abseits und die Leute in den Vordergrund. 

Vielen Dank an Alexander Fisch und Birgit Emde. Die Saison ist offiziell eröffnet. 

 

GrußThomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema abgepinnt
Christian Dietz

Hallo,

 

auch mir hat das Treffen wieder gut gefallen! Auch ich möchte mich nochmal bei Birgit Emde und Alexander Fisch für die Organisation und das Engangement vor Ort bedanken. Aus zahlreichen Veranstaltungen wissen wir, dass es nicht überall so problemlos läuft wie in Bonn. Dafür können wir nur sehr dankbar sein!

 

Weiterhin möchte ich mich noch bei allen Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen und den Stand betreut haben, bedanken. Auch das ist wichtige Arbeit, die geleistet werden muss. Zum Schluss noch ein Dank die beiden Thomas, die uns am Samstag interessante Vorträge gehalten haben!

 

Ich hatte dieses Jahr leider selbst keine Kamera dabei. Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Bilder gemacht, dier er hier zeigen kann ?

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen! Konnte mich mit sehr sehr netten Menschen unterhalten und habe

wiedermal sehr viel dazu gelernt! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Christian Dietz

Hallo,

 

hat denn niemand Bilder gemacht? Falls jemand Bilder von den Verkaufsständen gemacht hat, die wir im kommenden Rundbrief verwenden könnten, lasst es mich bitte wissen. Ich hatte dieses Jahr leider selbst keine Kamera dabei.....

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.