Zum Inhalt springen

Eichhörnchen im Moorbeet


BaFi

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

nachdem ich mich über den Besuch der Libellen im Moorbeet gefreut habe (siehe Fotos), haben nun auch die Eichhörnchen daran Interesse gefunden. Leider auch schön „breitbeinig“ auf meiner Darlingtonia gestanden. Aber immer noch besser als darauf. Solange nicht irgendwann ein „rötlich buschiger Schwanz“ aus der Sarracenia schaut, werden es alle Beteiligten hoffentlich überleben. ?

 

5BF0B82A-4D72-40CE-A2DB-1A1A6F1AF629.gif.be2d6312880fe727f56d0a513dc963f9.gif

 

BCEBF648-473C-458A-A747-B24BCBFC610B.jpeg.ad6b21cc7e717bf8ae8d1cac50f10995.jpeg

 

LG Bastian

 

PS:

Sonst leg ich mir eine Nephentes rajah zu ?

Bearbeitet von BaFi
  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süss.. diese kleinen Gesellen würden sonst ja aber auch vor Neugier platzen, wenn sie nicht mal wenigstens einen Blick riskieren würden..Und vielleicht hast Du da ja ein geniales Vorratslager  für Haselnüsse im Winter hingestellt... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neugierde ist gar kein Ausdruck ?

Mittlerweile sitzen alle Eichhörnchen aus der Nachbarschaft um das Moorbeet und schauen sich die Pflanzen an.....

 

Sind scheinbar auch so von den Pflanzen fasziniert wie WIR ?

 

EDIT:

Zu erst dachte ich die wollten mal nen „sauren“ (Torf-)Sprudel trinken. Aber die schauen sich eher Utricularia australis und bremii an.  ?

 

11/05/19

 

Als ?  kann man es schon manchmal übertreiben. Der ganze Aufwand nur um zu schauen..... ? 

 

B3A4FC0D-01C6-4598-AECC-364E8DEFCA8D.jpeg.f5a209767720fba3ff56bdd334c6e4fb.jpeg

 

A3A90920-4521-4985-9048-429A08DA67E3.jpeg.3928a98f8bc85fe579807bfa827ecd3c.jpeg

 

Bearbeitet von BaFi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

... werde wohl mehr Pexiglas benötigen und solange die mit Ihren Nüssen beschäftigt sind den Eintritt versperren....
 

 

 

CE57782E-CCB3-4D62-BB57-C0865F60AD14.gif.8aa5aec5a69ff0a196508a5d1613979e.gif

Bearbeitet von BaFi
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.