Zum Inhalt springen

Kleine Sarracenien


Karnilu

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich suche für meinen Moorkübel kleine Sarracenien und wollte fragen ob jemand welche kennt da ich im Internet nur so sachen wie s. Flava gefunden habe aber dies hält sehr ungenau ist?

Danke für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarracenia minor ssp. minor (nicht die okee varianten die werden deutlich größer und auch nix für harte winter.)

 Sarracenia cv 'Bella um mal einen schönen einfachen und ziemlich kleinen hybrid zu nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.